• Svenjalein


    Meine Jacky ist super sozialsiert und freundlich mit jedem Hund, bellt praktisch nie und ist pfeilschnell. Spielt supergern und ist kaum kaputt zu kriegen.


    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf die Kleinhundegruppe unserer Huschu. Da sind nur gut sozialisierte Hundis unterwegs, auch einige Jackys.


    Wäre doch toll, wenn man das wieder rauskriegen könnte mit der "Jackyphobie" :D


    lg Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kemnader see?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Wo ist die Huschu denn? Das Problem ist, dass ich nicht immer meinen Freund zur Verfügung hab, der mich fahren könnte. Und mit ÖV wirds recht weit werden, oder? :/


      Das freut mich zu hören, dass dein Hund so super sozialisiert ist. Das ist bei dieser Rasse ja meistens Mangelware, weil sie an den falschen Besitzer kommen. Ist zumindest bei uns in der Umgebung so. Die werden NULL gefordert. Ich würde mich freuen euch mal kennenzulernen.


      :^^:

    • Hallo lena,


      na toll, gerade morgen und Dienstag kann ich leider nicht vormittags.
      An den beiden Tagen muss ich arbeiten... :/


      Wie siehts an den anderen tagen bei dir aus? Gehst du denn öfter dort hin?

    • Svenjalein


      Gucksdu hier http://www.simone-weidenbach.de, da sind wir, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gar nicht zu erreichen. Wenn Du aber zu einer bekannte Stelle in der Umgebung kommen könntest, dann kann ich Dich mitnehmen und auch hinter wieder zurückbringen, wenn das Deinem Hundi nichts ausmacht.


      Jacky ist übrigens kein reinrassiger Jack-Russell, sondern ein Jack-Russell-Mischling aus dem Tierschutz, habe sie allerdings schon seit Welpenalter.


      lg Andrea

    • Dann sag nochmal Bescheid.. Notfalls gehe ich auch Sonntags.
      Samstags vormittags müsste ich meine Tochter mitnehmen und das ist dann immer etwas anstrengend. Zumindest wenn man auch mal
      quatschen will.


    • Reizen tut mich das auf jeden Fall. Sowas tolles gibts bei uns gar nicht. :shocked: Ich melde mich bald mal bei dir. Ich komm bestimmt auf dein Angebot zurück. Chicco liebt Autofahren.



      :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!