Suche Mädels aus dem Raum Paderborn

  • hallo,


    ich heiße amy, habe eine beagle-hündin und suche nette mädels aus dem raum paderborn mit hund die lust haben mit uns gemeinsam spazieren zu gehen oder unsere hunde zusammen spielen zu lassen.


    ich selber bin 28, meine hündin ist 3 jahre.




    freue mich auf eure antworten,


    lg amy

  • Hi Amy!


    Ich komme aus Höxter das ist ja nicht gaaanz so weit von Paderborn entfernt! Vielleicht können wir uns ja mal gelegentlich auf der Hälfte der Strecke zum Gassi-Gehen treffen!
    Ich habe einen 4jährigen Terriermix namens Olli und einen 12jährigen Labrador-Schnauzer-Mix namelns Felix!
    Vielleicht hast du ja Lust, dann schreib doch einfach zurück! :)

  • hallo
    ich wohne zwar weiter weg (Rheda-Wiedenbrück)..aber da ich in bad lippspringe arbeite bin ich oft fast nebenan und kenne den weg etwas.
    Wenn ihr euch mal auf einen längeren Spaziergang trefft, wär ich evtl auch dabei.


    gruß, sandra

  • Ui, auch ein Beagle?
    Ich wohne bei Warburg, wir haben einen 13monatigen Beaglerüden.
    Felixundrolli hatte hier mal nachgefragt wegen gemeinsamen Soazierggängen hier in der Umgebung, vielleicht hast du ja auch Lust?

  • Charly werd ich leider nicht ableinen können, zumindestens nicht in wildreicher Umgebung. Wir sind noch mitten drin in unserem AJT :freude:


    In Richtung Pb bin ich weniger unterwegs. Wir waren letztens mal in Bad Lippspringe in dem Park (Wald) zum laufen. Denke aber das ist nicht unbedingt das was ihr sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!