immer trockenfutter...

  • die antworten kommen gestern und heut so schnell,das ich dauernd hinterher hinke *g* ok,dann koche ich ihn normal/bissl über durchschnittlich :D kommt sicher gut an bei ihm. das hühnchen kann man total roh geben (keine knochen) ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier immer trockenfutter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mach dir einen Vorschlag. :^^:


      Was hältst du davon dich hier im Forum mal durch die Rubrik Barf zu lesen ;)


      Da bekommst du viele Vorschläge, wie und was du deinem Hund so an frischen Nahrungsmittel geben kannst.
      Oder guck mal in die Knowledge Base.

    • barfen traue ich mich nicht. noch nicht. das mache ich, wenn, erst wenn er gross ist. ich trau mir die hanfdhabung mit frischfleisch einfach nicht zu. ich wrd aber weiterschauen, denn von TroFu möchte ich schon weg kommen irgendwann, finde es einfach irgendwie unnatürlich *g*


      vielen vielen dank für deine super tipps!! woody wird's freuen =)

    • Du musst ja auch nicht vollbarfen, mach ich ja auch nicht.
      Es geht nur darum zu wissen, was man seinem Hund an frischen Dingen füttern kann.
      Wie, wieviel davon, und wann du ihm das fütterst bleibt dir überlassen. ;)

    • ich werde mich informieren und drantasten :D gibt hier ja massig threads mit meinen fragen *g* dose wird jedenfalls heute abend ausprobiert. fressen wird ers sowieso,und ich denke auch er verträgts.

    • Rohe Hühnerknochen stellen normalerweise kein Problem dar. Sicherlich, passieren KANN immer was (Hund verschluckt sich o. Ä.), aber der Regelfall ist es nicht. Ich würde mich einfach dazu setzten und aufpassen, dann siehst du ja ob er kaut oder einfach nur schlingt.


      Zur Beschäftigung kannst du auch mal einen Markknochen ausprobieren. Chipsy liebt die Dinger. Erst wird das Mark rausgeschlecht und dann noch stundenlang der Knochen bearbeitet. Sobald er zu klein wird kommt er aber weg, er verschluckt den Rest sonst komplett.


      Hier ist noch ein Link, da siehst du, was OK ist beim Füttern:
      http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!