ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo!


    Mein Hundi bekommt ja abends Kiening mit aufgequollenem Rübenmix von Lunderland. Da ich möchte, dass sie die Möhren besser verwertet habe ich jetzt oben genanntes Öl bestellt. Kann ich das einfach mit dazu geben? Wieviel muss ich da dazugeben?


    LG

  • ANZEIGE
  • Welches hast du denn ?
    Ich habe das Grizzly Wildlachsöl vom futterfreund,dort steht die Dosierung auf der Flasche.


    Liebe Grüße :xmas3_smilie:

    Liebe Grüße Eisblümchen

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Nobelchen"

    aber normales einfaches Untermischen in den Mix bzw. ins Nassfutter ist okay?!


    Ja, einfach unters Futter rühren :^^:

    ------------------
    Liebe Grüße ....Angelika und Aika


    .....für immer tief im Herzen Kevin und Macho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE