Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeschule - wieviel kostet eure?
-
-
Einzelstunde meist für akute Problemlösung 40 Euro.
Kurse so um die 12-15 Euro die Stunde.
-
5. November 2010 um 10:43
schau mal hier:
Hundeschule - wieviel kostet eure? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin in einem Verein
Bezahle 18€/Mitgliedsgebühr
und 70€ fürs ganze Jahr Training -
Brei uns kostet ein Kurs 100 Euro, geht 10 mal. Ein HAusbesuch für Probleme kostet 40 € mit Anfahrtsweg und egal wie lang er dauert.
-
Hallo, bei uns kostet die Welpenstunde jeweils Samstag und Sonntag eine Stunde gar nichts. Das geht bis 6 Monate. Danach kann man im Verein Mitglied werden und das kostet dann 60,00 EUR im Jahr. Dafür kann man dann an 2 Tagen die Woche für jeweils eine Stunde in die Schule. Finde das völlig OK.
-
Bei uns kostet es 50 EUR für ein halbes Jahr. Training ist 1x in der Woche aber wer möchte kann auch noch Agility, Turnierhundesport oder VPG machen. Kostet nichts extra.
-
-
Also bei uns kostet die Grupenstd. max. 6 Teilnehmer 10 Euro.
Eine Einzelstd. hatte ich auch schon, ich hab 25 € bezahlt.
Vorher endweder im persönlichen Gespräch oder am Telefon wird erst mal alles besprochen und je nach Problem wird der Ort ausgesucht wo trainiert wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!