Das ist ja mal Krasses video!!!

• Zitat

An den 2 Videos kann ich nichts Gutes finden.
    Das erste zeigt mal wieder warum diese Hunde zu unrecht als Kampfmaschinen deklariert werden. Völlig Unnötig solche Videos!

Und bei dem zweiten tun mir auch einfach nur die Hunde leid. Was hätte der sich alles brechen können bei einem solchen Sprung.

Thema war ja auch "krasse Videos" nicht gute! ;)

Ich finde beide nicht gut, nur erstaunlich zu welchen Leistungen Hunde fähig sind!

Bitte nicht denken, dass ich diese Videos witzig finde!

• Hab jetzt nicht alles angeguckt bzw. gelesen, aber mich würde mal interessieren, woher das allererste Video mit den Malis ist. Sieht aus, wie wenn das absolute Schutzhunde aus der Polizeistaffel oder so sind. Die wehren in meinen Augen Kidnapper von Kindern ab bzw. Räuber oder so. Das sieht alles sehr gefährlich aus, aber wenn ich es genau angucke, muss ich an Polizeihunde im Einsatz denken. Ich denke, die Hunde stellen wirklich Straftäter.

In diesem Sinne fände ich den Einsatz dieser Hunde genial.

Weiß man also mehr über dieses Video?

• Zitat

Hab jetzt nicht alles angeguckt bzw. gelesen, aber mich würde mal interessieren, woher das allererste Video mit den Malis ist. Sieht aus, wie wenn das absolute Schutzhunde aus der Polizeistaffel oder so sind. Die wehren in meinen Augen Kidnapper von Kindern ab bzw. Räuber oder so. Das sieht alles sehr gefährlich aus, aber wenn ich es genau angucke, muss ich an Polizeihunde im Einsatz denken. Ich denke, die Hunde stellen wirklich Straftäter.

In diesem Sinne fände ich den Einsatz dieser Hunde genial.

Weiß man also mehr über dieses Video?

Das ist ein KNPV Video....

http://www.x-mechelaars.de/K_N…_v__fruher_und_heute.html

• Zitat

Hab da mal reingelesen.
    Ich bin, naja, wie soll ich sagen...
    Ähm zu doof um diese Philosophie zu verstehen :/

Ich halte von KNVP auch absolut null....ist nicht mein Ding.

• Was ich persönlich an der ganzen Sache -agressionsfördernd hin oder her - nicht verstehen kann: Wie kann man es mögen, zu sehen wie der eigene Hunde einem Menschen am Arm hängt? Ob da nun das "Spieli" drum ist, oder nicht. Das ist eigentlich das letzte was ich sehen möchte... :/

• Zitat

Was ich persönlich an der ganzen Sache -agressionsfördernd hin oder her - nicht verstehen kann: Wie kann man es mögen, zu sehen wie der eigene Hunde einem Menschen am Arm hängt? Ob da nun das "Spieli" drum ist, oder nicht. Das ist eigentlich das letzte was ich sehen möchte... :/

Es geht nicht darum zu sehen wie der Hund am Arm eines Menschen haengt sondern darum das der Hund absolut abrufbar ist.

Ein Hund bei Mondioring z.B. darf nicht von sich aus den Helfer/seine Beute packen........er darf es erst auf Befehl und muss sofort auf Befehl ablassen....und das ist die Kunst daran, wie gut hoert mein Hund und wie gut hat er sich selbst im Griff.

Unter anderem ein Grund warum keine aggressiven Hunde dafuer zugelassen sind und niemals zur Pruefung aufgenommen werden......denn solche Hunde sind nicht fuehrbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!