Hund beerdigen

  • @ xela und Muck


    Ich habe bisher immer noch keine Urne für meinen Clint, da mir diese Typischen nicht gefallen haben.
    Wo bekommt man denn so ein Holzkästchen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund beerdigen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      @ xela und Muck


      Ich habe bisher immer noch keine Urne für meinen Clint, da mir diese Typischen nicht gefallen haben.
      Wo bekommt man denn so ein Holzkästchen?


      Hallo grundel,


      ich weiß gar nicht ob ich das hier reinschreiben darf weil wegen Werbung oder so, wenn nicht....mods, es tut mir leid.....


      Wir haben die Urne bei einem Tierbestattungsunternehmen namens "Anubis" gekauf. Google das mal und schau bei den Bilder-Holz-urnen. Da stehen aber leider die Maße nicht. Für Merlin brauchten wir die Große für 35 KG und die ist 14 cm breit, 15 cm hoch und 17 cm tief. Die verschicken auch mit der Post.


      Ich hoffe das hilft dir weiter.

    • Hi, alle unsere Haustiere liegen im Garten unter den Kirschbäumen. Niemals hätte ich eines beim Tierarzt gelassen. Es war ihr Reich.


      Wenn ich hier so lese, daß einige HH ihre Lieblinge zu Hause im Regal stehen haben, dann finde ich es doof, daß uns Menschen dies in Deutschland nicht erlaubt wird. Die Holländer sind da schon einen Schritt weiter. Dort darf die Witwe die Urne ihres Gatten auch zu Hause aufbewahren, neben dem Hund.

    • am 23.06.2010 ist meine süße im Alter von gerade mal 10,5 Jahren an akutem Nierenversagen in meinen Armen eingeschlafen. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


      Sie wurde bei uns im Garten beerdigt, habe ihr ihren Lieblingsteddy mit auf den Weg gegeben...

    • Bekommt man beim einäschern eigentlich jetzt pure Asche???Die man auch schön in den Wind streuen könnte??


      Weil in dem Rosengarten Video waren das ja zu 90% Knochenstücke,was gruselig aussah und nichts mit Asche.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!