ANZEIGE

Hilfe - Junghund pinkelt wieder

  • Wir haben folgendes Problem:
    Unser Welpe, mittlerweile Junghund, war sozusagen stubenrein. Das große Geschäft hat sie niemals in der Wohnung gemacht. Auch die flüssigen Dinge waren ab der 10. Woche nur noch draußen fällig.
    Jetzt unsere Schwierigkeit:
    Wir sind in der 16. Woche, und unsere Hündin (Labrador) uriniert ständig auf alle Teppiche - Fliesen lässt sie interessanter Weise in Ruhe.
    Wer weiß einen Rat in dieser Situation?
    Wir dachten, dass das Thema Stubenreinheit gegessen ist.
    Über gut gemeinte Ratschläge freuen wir uns.
    Liebe Grüße, Benny und Freya.

  • das kenne ich von meiner hündin, wir haben nur laminat ohne jeden teppich :gott: sie war sauber aber sobald es bei meiner omi in die wohnung ging hat sie erstmal auf den teppich gepieselt und das ständig, ich weiss nicht warum aber bei teppichen war die stubenreinheit dann noch ein extra thema, habe es mittlerweile raus bekommen, lautes pfui und den hund beobachten und beobachten, manchmal glaube ich meine hündin hat den teppich mehr oder weniger für gras oder ähnliche pinkelstellen gehalten :lachtot:
    oft muss die Stubenreinheit auch "aufgefrischt" werden, kann passieren, mal früher mal später
    aber schaut dass eine blasenentzündung ausgeschlossen ist falls dein hund "tropft" oder unkontrolliert pinkelt

ANZEIGE