Hunderunde in Jena

  • Also unsere Hunderunde findet am Sonntag um 11 uhr in Jena statt.
    In Winzerla genauer. Rudolstädter Straße. Dort in die Oßmaritzer Straße abbiegen.
    Die 4te kleine Seitenstraße rechts rein. Sind viele kleine Reihengaragen, ganz durch fahren und Parken.


    Nennt sich auch Wiese beim Sportplatz.


    Gebt das ruhig weiter um so mehr um so besser.
    Lieben Gruß Manuela

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunderunde in Jena* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallöchen...
      ich wollte mit meiner kleinen aischa (bolonka mix) in eine hundesport gruppe eintreten. leider ist das oft sehr teuer....
      wie ist das bei euch? was macht ihr da so?
      würde mich freune wenn du etwas darüber schreibn könntest.


      glg jule

    • Hallo!


      Also ich bin in keinem Hundesportverein. Ich versuche eben einzelne Übungen allein auf der Wiese zu üben.


      Wollen wir uns nicht vielleicht mal in Winzerla treffen?


      Grüße Martha und Einstein

    • fänd ich super...meine kleine liebt es mit anderen hunden ein bisschen rumzutollen=)
      nur dummer weise vergisst sie im spiel, auf mich zu hören-.-
      glg jule

    • Das könnten wir ja dann auch üben! ;)


      Wann wollen wir uns denn mal treffen? Ich hätte Samstag oder Sonntag Zeit, und du?


      Mag noch jemand mitkommen?


      Grüße Martha und Einstein

    • is ne echt gute idee...
      vllt am sonntag vormittag??? vllt sogar schon diesen???
      wo hättest du denn lust???
      also wüsste grad keinen der noch kommne könnte. un du???
      hoff nur das sich de wuffs gut verstehen :???:


      glgl jule

    • Hallo!


      Dacht schon du meldest dicj gar nicht mehr. ;)


      Diese Sonntag kann ich nicht, muss arbeiten ( bzw. erst nach 16.30 Uhr).


      Ich kann aber auch in der Woche (bin Studentin) falls du Lust und Zeit hast.


      Also Einstein versteht sich gerade mit Hündinnen super. Er flitzt total gerne mit ihnen rum. Wir kennen hier aber noch nicht so viele Leute und er ist deshalb schon ein bisschen traurig!


      Grüße!

    • naa klar melde ich mich =) bin nich so oft online-.-


      in der woche hätte ich auch mal zeit nur momentan ist leider schlecht (mach meine 11 klasse un ham noch 3 wochen unterricht....sehr srtessig...-.-)


      was für ne rasse is einstein??? meine aischa ist ein bolonka zwetna mix...naja halt voll knuffig ^^


      soo naja das mit den trefen muss auf jeden fall sein....freuen uns schon total!


      :smile: :smile: :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!