Hunderunde in Jena

  • auf die lobedeburg is ne coole idee...wollt ich schon immer mal hoch.
    wollen wir uns vllt 16.00 uhr bei der bibliothek treffen? wisst ihr wo die ist???
    von da aus kann man sicher gut loslaufen^^=)
    der weg dürfte nich so schwer zu finden sein.....hoff ich

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunderunde in Jena* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ihr, also ich wäre dabei. könntet ihr mir eine adresse nennen für mein navi?


      Marie ich würde dir vorschlagen ich komm vorher zu dir, dann testen wir es erst mal mit benni wenn benni noch total auf nala fliegt würde ich es dir nicht raten mit 3 rüden gassi zu gehen, wäre das ok für dich? dann kann ich dich auch mitnehmen. wäre um 15 uhr dann bei dir?

    • Huhu Manu ,ich möchte ja überhaupt nicht mit den Rüden gassi gehen ,sondern mit einer Hündin (Jule)



      Jule .. ich habe eigentlich immer Zeit ,ob heute Morgen ist mir egal ....
      Sag einfach wann es Dir passt!

    • ohhh wie cool das werden ja immer mehr=) *freutotal*


      also Montag 16.00 Uhr steht fest. wollen wir uns an der bibliothek treffen????


      Die adresse der Bibliothek wäre:
      Platanenstarße 4
      07747 Jena
      da sin auch parkplätze.


      @ Marie: was hälst du von diestag nachmittag???


      ~ich freu mich schon total~

    • Wo soll es den Morgen hingehen? Und wer kommt den alles mit?


      Ich würde nur mit einen Hund kommen weil mit zweien pack ich es net weil ich alleine komme, aber da würde ich mit Kira vorher eine große Runde laufen und dann mit Spiky mit kommen

    • Ja ich kenn mich ein bissl aus war da schon ein paar mal. Es gibt soweit ich weiß mehre Weg die zur Burg hoch gehen.


      Ich seh gerade beim durchlesen das keks aus lobde- west kommt :D was für ein zufall ich auch. Ich wohne hinten bei Netto

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!