ANZEIGE

Beiträge von kecks

    das ist so furchtbar traurig.
    ich find es wirklich toll was du für die kleine getan hast. sie ist dir sicher sehr dankbar. im gegensatz zu der besitzerin! so einen schreckliche frau.


    Versuchst du trotzdem durch den Tierschutz etwas zu erreichen???
    ...chancen gibt es immer! ...muss es geben!

    klingt gut nur leider sagt mir ärtze haus nich viel....is das so zwichen maxx hotel und schwimmhalle????
    hoffe das ichs zeitlich schaffe....
    also wenn ich net da bin dann wartet nich....aba ich versuchs ganzzz dolle=)

    hey,
    am sonntag an der saale lang klingt gut....könn ja ein paar schlängellinien laufen ;):lol:
    um 15.00uhr oder später??? wo wollen wir uns treffen????


    marie??? was hälst du von montag oder dienstag???


    grüße und gute nachtiii

    sonnatg 15 uhr klingt gut....
    aber weiss noch nich genau o ichs schaff (mein bruder hat geburtstag).
    vllt ma nen bissl an der saale lang. kann man da die wuffs freilaufen lasen???

    hey hallo ihr süßen;)


    marie????? hast noch lust un zeit??????? lang nix mehr gehört-.-


    heute???? wann wie wo??? wäre dabei......hab leida erst später zeit.

    hey hallo und einen wunderschönne abend=)


    ich habe eine kleine süße maus.....sie ist nich ganz so groß wie du si gerne hättest (ca. 35 cm)...aber ganzzz wuschlig, lockig....auch sehr lange beine (für ihre größe)...
    ach einfach putig die kleine...manchmal sehr wild und aktiv aber dann auch ma chillig und kuschelig....


    soooo ich habe einen Bolonka- Zwetna- Mix. Warscheinlich mit Pudel, vllt ein bisschen Terrier. Habe sie aus einere "tierheimzucht" bei Erfurt.


    Ps. Eigentlich sind reinrassige Bolonkas kleine Hunde mit sehr kurzen Beine=)


    glg Jule

    hoffentlich wird er in seinen träumen nicht enttäscht. bevor er das nächste mal keine lust mehr hat=)
    ach manno ich bin immer noch zu faulins bettchen zu gehen :headbash:

    aischa liegt auf dem sofa mit meiner decke und schläft...is sooo süß.
    aber ich könnt mich daneben legen=)


    freuen uns schon aufs nächste mal. mein schatzi würd auch gern ma mitkommen=)


    schlaft schön

ANZEIGE