Beiträge von kecks

    guten morgen....
    also, ich würde sehr gern nen bild von meiner kleinen einfügen......nur irgendwie bin ich zu dumm dafür xD :headbash: .....wie macht man das????


    @ marie: dein bild kann nich angezeigt werden-.-


    ich wohnen in Lobeda-West, nähe Kaufland...hier is auch ne schöne wiese in der nähe (bei der Schwimmhalle). wenn du magst kömmer uns hier treffen.
    wann hättest du zeit und Lust???


    wegen Montag, vllt gegen um 4.oo uhr??? und wo??? winzerla? (wenn musst du ma schreibn wie ich da hin komme und so- kenn mich in jena nich besonders aus) :???:

    ohh wie süß=))))
    mhh naja montag wäre schon okee....(mach ich halt am wochende mehr-.-)
    aba um 12 is blöd.
    würde acuh später gehen???



    @ marie: hätte immer lust. zu zweit spaziren gehen ist immer schöner ;)
    welcher ecke von jena wohnst du denn???


    glg jule

    naa klar melde ich mich =) bin nich so oft online-.-


    in der woche hätte ich auch mal zeit nur momentan ist leider schlecht (mach meine 11 klasse un ham noch 3 wochen unterricht....sehr srtessig...-.-)


    was für ne rasse is einstein??? meine aischa ist ein bolonka zwetna mix...naja halt voll knuffig ^^


    soo naja das mit den trefen muss auf jeden fall sein....freuen uns schon total!


    :smile: :smile: :smile:

    is ne echt gute idee...
    vllt am sonntag vormittag??? vllt sogar schon diesen???
    wo hättest du denn lust???
    also wüsste grad keinen der noch kommne könnte. un du???
    hoff nur das sich de wuffs gut verstehen :???:


    glgl jule

    fänd ich super...meine kleine liebt es mit anderen hunden ein bisschen rumzutollen=)
    nur dummer weise vergisst sie im spiel, auf mich zu hören-.-
    glg jule

    hallöchen...
    ich wollte mit meiner kleinen aischa (bolonka mix) in eine hundesport gruppe eintreten. leider ist das oft sehr teuer....
    wie ist das bei euch? was macht ihr da so?
    würde mich freune wenn du etwas darüber schreibn könntest.


    glg jule

    danke danke für die antworten
    ich denke das ich meinen hund ma den zwie ratten meiner freundinn vorstelle (extrem beaufsichtigt)
    da kann man einschreiten und sieht sicher wie meine kleien reagiert...


    oder? jemand bedenken???

    Hallo.
    Seit einiger Zeit spiele ich mit den Gedanken mir eine Ratte (oder ehr 2) anzuschaffen.
    Nur ich frage mic wie mein Hund auf die 2 neuen Mitbewohner reagiren würde...
    Meine Aischa ist ein Bolonka Mix....also ein "Schoßhund".
    Hat jemand erfahrungen mit Hund und Ratte?
    ist es möglich beide in einer kleinen Wohnug zu halten???


    :hilfe:


    freue mich über antworten
    ganz lieb grüße jule