Hunderunde in Jena

  • ich hätte am montag oder am mittwoch zeit so mittags rum um 12 uhr etwa?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunderunde in Jena* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • mh... schade habe auch gedacht .. das Nala mal wenigsten mit ein paar Hündinnen spielen kann ,sind ja leider Rüden dabei ..
      Sie ist gerade läufig!!!


      Wenn irgendjemand Lust hat mal mit Mir Nala und mir gassi zu gehen nur zu !!!!


      Hatten seit 5 Tagen keine Hundekontakt mehr *grins* ....
      Wäre toll wenn sich jemand meldet ;)

    • ohh wie süß=))))
      mhh naja montag wäre schon okee....(mach ich halt am wochende mehr-.-)
      aba um 12 is blöd.
      würde acuh später gehen???



      @ marie: hätte immer lust. zu zweit spaziren gehen ist immer schöner ;)
      welcher ecke von jena wohnst du denn???


      glg jule

    • Huhu Jule


      Ich wohne in Jena west ,nähe Friedensberg ....
      Würde auch zu dir kommen ...
      Wo genau wohnst du ???


      Nala ist recht groß und wild :roll:
      Sie ist jetzt 8 Monate ..
      Aber ich denke ,das ich Nala bremsen kann wen sie deine Maus bedrängt oder zu derb ist ..
      Pass ich schon auf ..
      Zur Not kommt sie an die Flexi ;)


      Hier ist die Nala


      Wenn du Lust hast sage mir Bescheid :smile:

    • guten morgen....
      also, ich würde sehr gern nen bild von meiner kleinen einfügen......nur irgendwie bin ich zu dumm dafür xD :headbash: .....wie macht man das????


      @ marie: dein bild kann nich angezeigt werden-.-


      ich wohnen in Lobeda-West, nähe Kaufland...hier is auch ne schöne wiese in der nähe (bei der Schwimmhalle). wenn du magst kömmer uns hier treffen.
      wann hättest du zeit und Lust???


      wegen Montag, vllt gegen um 4.oo uhr??? und wo??? winzerla? (wenn musst du ma schreibn wie ich da hin komme und so- kenn mich in jena nich besonders aus) :???:

    • motag 16.00 geht klar...klar=) ich bin dabei.
      wo ist mir zimlich egal...da wos schön is???? meintwegn in lobeda. oder woanders...??? :???:
      wer kommt da alles mit???


      und wie geht das nune mit den fotos???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!