Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Meiner ;-)
    18 Jahre - und das Küken bei uns im Stall :-)

Externer Inhalt img5.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img846.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hübsche Pferdchen habt ihr ;)

Bei uns auf dem Hof gibts Nachwuchs - und das gleich doppelt! 2 der Shetties vom Stallbesitzer haben ihre Fohlen bekommen:

Sancho -Cartouche :smile: Hengstfohlen vom 1.4:

Externer Inhalt www.abload.de

Samira-Randalin :smile: Stutfohlen vom 3.4. :

Externer Inhalt www.abload.de

Die Stütchen waren beides Ü-Eier und bis vor einigen Wochen war es nicht klar ob sie überhaupt tragen ...

LG

Ines

• Zitat

:lol: lang und wurstig? stummelbeine? :lachtot:

Also ich muss sagen ich finde ihn herzig :herzen2:

Er ist wirklich so! :D
    Macht uns leider in der Dressur immer ein bisschen Probleme weil ihm das Last aufnehmen entsprechend schwer fällt. Aber das wird schon. Immerhin ist er gerade mal sieben Jahre alt und dafür, dass er erst seit drei Monaten richtig gearbeitet wird macht er das schon richtig gut!

Heute sind wir mal wieder "gesprungen" bzw. eher 60 cm hoch gehüpft. Aber wir hatten unseren Spaß und Lucky bekommt plötzlich Tempo :D :lol:

• der Spass ist das entscheidene Jeanie! ;)

ich hab auch mal aktuelle Bilder:

Externer Inhalt up.picr.de

nichts schickes beim spanischen Schritt, nur meine Rentner auf der Koppel. :D

• Ich hab auch nochmal einen Rentner :D Wie alt sind sie denn nepolino?

Externer Inhalt i56.tinypic.com
  • Pony wird 23, der Grosse ist jetzt 18 Jahre alt. Beide schon etwas Arthrosegeplagt aber lebensfroh & für schöne Ausritte immer zu haben. :herzen1: Natürlich arbeiten wir ab & an auch noch ernsthaft- ganz nach Tagesverfassung. ;)
    Wie alt ist dein Senior Anna? Sieht doch auch noch recht munter aus. =)

• Zitat

Pony wird 23, der Grosse ist jetzt 18 Jahre alt. Beide schon etwas Arthrosegeplagt aber lebensfroh & für schöne Ausritte immer zu haben. :herzen1: Natürlich arbeiten wir ab & an auch noch ernsthaft- ganz nach Tagesverfassung.
    Wie alt ist dein Senior Anna? Sieht doch auch noch recht munter aus. =)

Uii, wir hatten auch ein Arthrosepferdchen, der blieb aber lange fitt, als wir kleiner waren, hatte man ihn uns immer zum Ausreiten gegeben, damit er uns wieder heil zurückbringt :D. Deine Rentner sehen wirklich gut aus und mit dem Puschelfell- zum Knuddeln!!

Er sieht nicht nur munter aus- er ist es definitiv *seufz*. Er ist dieses Jahr 20 geworden, allerdings noch topfit und muss auch noch gearbeitet werden (ookay, ich gebe zu im Sommer gehen wir dann doch schon eher ausreiten :roll:). Aber er kann noch alles, buckeln, sich aufregen, den Rennmodus anschalten, aber er kann natürlich auch brav sein :)

• Zitat

Er sieht nicht nur munter aus- er ist es definitiv *seufz*. Er ist dieses Jahr 20 geworden, allerdings noch topfit und muss auch noch gearbeitet werden (ookay, ich gebe zu im Sommer gehen wir dann doch schon eher ausreiten . Aber er kann noch alles, buckeln, sich aufregen, den Rennmodus anschalten, aber er kann natürlich auch brav sein

hihi das kenn ich auch! :hust: Pony buckelt zwar nicht aber Rennmodus das kenn ich auch! :D Alles was nach Galoppstrecke aussieht (& da ist sie prinzipiell nicht wählerisch), da wird angetestet. Zuckungen nenn ich das. :lol: & weisst was das fieseste ist?? Josy... Hüpft dann kläffend um das Nessi rum, animiert sie aufs feinste & Pony reagiert da sehr gut drauf. :dead: Die beiden galoppieren dann um die Wette & ich bin der Gast obendrauf. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!