Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Mich mal einklink :)
Tricks, die einfach sind, sind "ja/nein", "Müde" , Flehmen auf Kommando und Küsschen geben.
Meinst du sowas?Anbei mal Bilder von meinem Seelenpferd.
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img859.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.<3 Danke für die Aufmerksamkeit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sky ist sooooo schön

-
Hallo Inez :) Vielen Dank, wieder mal
Du kennst sie ja schon, ich gucke mal, dass ich neue Bilder hoch lade.Ggf macht Sarah ja heute auch welche, wobei das Wetter echt trist ist :/
-
Hach, ich beneide Sarah...
Ich muss auch mal neue Bilder von meiner Pferdchen machen...
-
Wir auch mal :)
Beim Faschinsreiten
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einfach so irgendwann im Winter
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn ich die vielen tollen BIlder sehe von euren Hotte Hüs, dann bekomme ich Herzschmerz!
Ich muss auch unbedingt wieder aufs Pferd!

Und wenn ich dann noch Hund-Pferd-Bilder sehe ...
!Ganz tolle Bilder und durch die Bank weg tolle Pferde!
Mir fehlen die Stunden im Stall ungemein!LG, aussiemausi!
-
Ach Aussiemausi .... *tröst* Nicht traurig sein ... Gibt es bei euch nicht so Wanderritte oder so? Hier zb Nomaden zu Pferd (NRW) . Und ne RB kommt nicht in Frage? Kenne deine Umstände ja nicht.
Aber einmal Pferdemensch, immer Pferdemensch

-
Baghira, sie ist wirklich sehr schön! Ganz klasse, die Sky :) Was ist es denn für ein Pferd? (Sorry, falls du es schonmal geschrieben hast, bisher habe ich nichts gefunden!)
-
Sie ist eine Quarter Horse-engl. Vollblut-Mix Stute und jetzt 10 Jahre alt. Ich habe sie seit sie 2 ist, mein Herzblatt.
Der Liebreiz, die Geduld und das Feuer in Person
mein Herzblatt...
PS: Hatte noch nix zu ihr geschrieben, sondern einfach mal Fotos eingestellt. :)
-
tolle pferde habt ihr.
ich fand meine heute so vor:
Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann waren wir 2h im gelände:
Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!