Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

  • Jaaaa, wenn ich meinen PC das nächste Mal anhabe, dann stelle ich welche rein, habe nur keine Bilder auf dem iPad :smile:


    Hier kommen mal Sattelbilder leider nur Handy, so richtig wusste ich nicht von welcher Perspektive, eigentlich sieht man von der Seite alles- aber wenn euch was fehlt, dann sagt einfach Bescheid. Vom Reiten gibt es leider keine, da müsste ich erst meinen Freund zu verdonnern :roll:


    Ach ja, hinten ist noch ein Ring für Schweifriemen etc, fand ich jetzt aber kein Foto wert :ops: über dem Steugbügel geht das Fell ein bisschen hoch, da es gedrückt wird, wenn man die Bügel überschlägt. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste ;)


  • Das ist er definitiv Yvonne! Vielleicht deutet sich da auch schon an wie sicher man sitzt. Vorne die großen Pauschen und hinten geht es auch relativ viel hoch. Hinten ist es auch zusätzlich gepolstert, weshalb es da so hoch ist.


    Ich hätte noch ein Abendstimmungsbild zu bieten- ich liebe so Bilder :ops:


  • Was möchtest du denn wissen?


    Beide Shettys sind Stuten, unten links die Gewitterziege ist 13 Jahre alt und das genialste Fahrpferd, was ich kenne, unten rechts das Büffelchen ist 4 Jahre alt und mitten in der Ausbildung.
    Oben ist mein Großer (20) zu sehen, den habe ich jetzt 18 Jahre und er ist der beste Hafi, den man sich vorstellen kann- ganz fein geritten nach CP, ist mit mir zusammen viele tausend km auf Wanderritten gelaufen und nun ist er Rentner in Teilzeit.


    Der Hafi war ein Schlachtpferd, die Gewitterziege habe ich geschenkt bekommen, weil keiner sie wirklich händeln mochte (sie ist "latent durchgeknallt" und brennig) und das Büffelchen gab es vor 3 Jahren nachts auf einer Landstraße zum Geburtstag...


    Also im Prinzip alles Ponies, die keiner mehr haben wollte und die für mich durch´s Feuer gehen und laufen und laufen und laufen wie Duracellhasen.
    Ich brauche Ponies, die wirklich fleißig sind, die laufen, ohne daß ich sie treiben muss, die von sich aus schon ehrgeizig sind und gewinnen wollen.
    Bitte nicht so verstehen, als wenn meine Tiere für mich nur Sportgeräte wären- ich mag es einfach nur gerne schnittig und flott. ;)


    Meine Ponies sind alle grundsolide ausgebildet, erst an der Hand, dann vor dem Wagen, später unter dem Sattel.
    Ich arbeite gerne abwechslungsreich, mache Horse Agility, Zirzensik, kleine Stunts, Bodenarbeit und fahre Distanzen und Wanderfahrten.


    Reicht das? ;) :D Eigentlich nichts Besonderes, nur daß meine Ponies halt klein sind. ;) (dabei wollte ich immer einen großen Mecklenburger und in die Vielseitigkeit *hüstel* Wie das Leben so spielt...)

  • Haha, das klingt fast so wie bei mir mit meinen Hunden :grin:


    Die Ponys finde ich alle toll und was du schreibst auch!


    Letzten Sommer bin ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Shetty gefahren und total infiziert. Leider trennten sich die Wege der Besitzerin und mir. Seitdem überlege ich mir selber eins zu kaufen.


    Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder, oder? :razz:


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  • ooh, jemand der fährt =)


    Ich würde es sooo gerne mal ausprobieren, aber irgendwie find ich hier in der Umgebung nichts passendes :( :


    In meiner Heimat (Freiberge, Schweiz) werden zwar viele Gefahren, aber ich mag die "Bauernart" nicht so... Also egal wo, egal womit, Huaptsache es wird gefahren, egal ob die Ausrüstung dem Pferd passt, etc.



    Iiiirgendwann hab ich mein sportliches Reitpferd zum Reiten und ein Pony zum Fahren :D





    Achja, ich find Pony rechts unten ist der Knaller :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!