Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Bild vom J-Lo Hintern?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Schweif, hammer!
-
Der Schweif ist brutal! Der wächst auch in einer Geschwindigkeit, das ist irre! Die Mähne wächst ähnlich shcnell, nur der Schopf, der ist in den 3 Jahren keinen cm gewachsen

-
Zitat
Was denn für eine Haltung und was für Pferde?:-)
Offenstall mit knapp über 60 Pferden. Da ist alles dabei...so ziemlich jedenfalls

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
ja, also ich glaub im Offenstall sind Decken auch eher hinderlich, oder? Es gibt ja auch extra Schuren, bei denen Pferde keine Decke brauchen
-
-
Ich habe seit ca. einem Monat eingedeckt, in der Hoffnung nicht scheren zu müssen, bzw. die Stute nur einmal scheren zu müssen.
-
Also der Schweif ist toll, aber ich bin QH/PH-Pöppes gewöhnt, ich seh keine J-Lo

Edit: Sabrina, tolle Bilder von euch ♥
-
heißt es nicht, dass die Pferde wegen der Lichteinstrahlung ihr Fell wechseln? Also dass es in der Theorie nichts bringt früher einzudecken?

schau mal wo der Schweif hängt und wo der Poppes aufhört... Das überm Schweif ist alles Speeeeeck

-
sabarta: hinderlich und gefährlich. Es reicht schon wenn sie immer ihre Halfter kaputt machen
geschoren wird auch nicht bei uns. Die bekommen ein dickes Winterfell und werden immer ganz plüschig :)Ich find den Hintern auch nicht wirklich schlimm. Schaut halt etwas kräftiger aus :)
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich steh eher auf Mukkis statt auf Speck

Das ist für mich ein Hintern (2-jährig):
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.AnniBanani: Wie klappt das denn so im täglichen Umgang? So große Herden sind ja eher nicht so "natürlich" oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!