Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Sarbarta: Herrlich :)
Und das Pferdezimmer: Geil... das Pferd auch
Hach ja... in ein paar Jahren vllt
Obwohl ich mich bei meinen Hunden schon zurückhalte ... da kenn e ich andere die x Kisten in der Wohnung haben mit Mantel, Leine, Halsband, Geschirr etc....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Den Blog kannte ich nicht, danke dafür
-
Zitat
Da fällt mir das hier ein: http://pferdeforenfluesterer.blogspot.de/search?updated…&max-results=60
Ich bin eine schlechte Pferdemutti...hab nur 3 verrotzte Schabracken, ein Westernpad, keinerlei Gamaschen oder Bandagen, dafür 3 Sättel und gefühlt 10 Trensen (zusammengesammelt, weil keine wirklich passt beim Ponyquadratschädel), ein paar verrotzte Halfter und Stricke...ich benutze zum Putzen nur eine Wonderbrush und nen Hufauskratzer (Okay, Bürstenkrams hab ich, nutz ich aber nicht). Das war's.
Wasn ne Wonderbrush? -
Zitat
Wasn ne Wonderbrush?Sorry, Magic Brush heisst die: http://www.welt-der-pferde.de/blog/2011/03/3…ng-magic-brush/
-
Ah eine MagicBrush, die sind geil, ich putz auch fast nur noch damit.
-
-
sabarta - eure Stallgasse sieht immer so megasauber aus!
Zum Rest sag ich mal nix :^^: -
Die Stallgasee wird 3x täglich gefegt!
Wie seht ihr das eig mit Pferdefleisch? Ich selbst esse es nicht, aber jetzt haben unsere Hunde DoFu und TroFu mit Pferdefleisch... Ich weiss nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Eigentlich will ich es ablehnen, andererseits fahren die Plüschis total drauf ab und es ist ja auch gesund für sie...
-
Ich selbst habe es probiert - mag es aber nicht, viel zu süß. Hundis bekommen es aber
-
Also ich hab es selbst mal gegessen und fand es nicht so prall.
Hund bekommt es aber. Ich seh da auch keinen Unterschied, ob nun Pferd, Lamm, Rind oder Schwein.
-
Naja ich sag immer: Hundefleisch ess ich nicht, Pferdefleisch auch nicht. Würde ich eine Kuh haben, würde ich vermutlich keine Kuh essen...
Obwohl ich in einer Gegend aufgewschsen bin in der viele Leute Pferde haben und auh viel Pferdefleish gegessen wird, hatte ich irgendwie immer Hemmungen. Ich dachte mir immer: was wennn ich das Steak vor einer Woche noch mit Fell gestreichelt habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!