Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Rico hat heute morgen schön "gebadet" ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wir haben im Moment so viele bekloppte Pferde in der Klinik, unglaublich... ich bin heute 2,3 Mal wie der Blitz aus irgendwelchen Boxen gesprungen, um kein Knochenbrei zu werden. Alter Verwalter... und zum Teil auch noch so doofe, nicht schöne Pferde.. die Hengst sind- wo ich mir denke... wiiieso macht man das?! Wieso lässt man ein eh schon doofes und auch noch nicht hübsches Pferd auch noch Hengst sein? Gnah :muede:
    Gegenbeispiel ist dann aber ein Hengst mit Augen-Autschi, der alle 2h gesalbt werden muss, und dabei einfach nur zum Niederknutschen lieb ist. Schade nur, dass der meinen Geldbeutel sowas von boosten würde :lol:

In wie fern bekloppt? Sackig wegen Klinik und Schmerzen oder einfach nur Aggroviecher?

Sag bloß nicht den Besis das die Viecher aggro und hässlich sind :D

• Haha, ne, besser nicht :lol:

Nein, einfach nur beknackte und komplett unerzogene, rüpelige, rücksichtslose "ich brezel
    dichum"-Riesenviecher. Ohne den Hintergrund schon länger zu stehen und deswegen doof zu werden..

• Zitat

Haha, ne, besser nicht :lol:

Nein, einfach nur beknackte und komplett unerzogene, rüpelige, rücksichtslose "ich brezel
    dichum"-Riesenviecher. Ohne den Hintergrund schon länger zu stehen und deswegen doof zu werden..

:muede: So Viecher kann ich ja leiden...(man entschuldige den Ausdruck)... Sehr häufig begegnet mir das tatsächlich bei den Sportpferden (nein ich verurteile nicht und es trifft ja auch nicht auf alle zu) weil man da irgendwie andere Prioritäten setzt.
    Ich wünsch dir flinke Füße ;)

• Gunner generell.

Hatte mir den Gunnersaurus Rex mal angesehen, der vererbt immer diese riesige Laterne im gesicht (heißt das so? Jedenfalls dieser Totenschädel :D) und weiße Beine.

sieht man alle :D

Aber ich finde (gut, habe mir viele angeguckt) Hollywood erkennt man auch immer (Hollywood Dun it)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!