Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Regt Euch doch nicht so auf!
Siehe hier. Ist schon laengst geschehen
ZitatEdit by Mod: Auf Wunsch des Erstellers entfernt.
Zum Thema.
Ihr habt wunderschoene Pferdchen, vorallem die Isis und Sky... ach... ich wuerde ja auvh gerne wieder rauf auf ein Pferd ...LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann...
-
super dankeschön!!
zurück zum Thema:
Yuna war etwas steif u. ist deswgen gestern beritten worden und heute haben wir eine Stubde am langen Zügel gemacht.
Mit vielen Kurven (Tour verkleinern,schlangenlinie usw.) damit sie locker wird.
Ist super gegangen!Total süß ist auch das was wir heute in der Box gemacht haben.
Ich habe ihr die/den Semmel/Apfel gezeigt und dann in ihrem Sichtfeld in eine Ecke der Box geworfen.
Sie ist dann wie ein Hundhinterhergegangen und es gegessen.
Super lieb! -
Wir haben im Moment so viele bekloppte Pferde in der Klinik, unglaublich... ich bin heute 2,3 Mal wie der Blitz aus irgendwelchen Boxen gesprungen, um kein Knochenbrei zu werden. Alter Verwalter... und zum Teil auch noch so doofe, nicht schöne Pferde.. die Hengst sind- wo ich mir denke... wiiieso macht man das?! Wieso lässt man ein eh schon doofes und auch noch nicht hübsches Pferd auch noch Hengst sein? Gnah
Gegenbeispiel ist dann aber ein Hengst mit Augen-Autschi, der alle 2h gesalbt werden muss, und dabei einfach nur zum Niederknutschen lieb ist. Schade nur, dass der meinen Geldbeutel sowas von boosten würde -
Zitat
und Sky... ach... ich wuerde ja auvh gerne wieder rauf auf ein Pferd ...
LG Anna
Danke Anna und hey, komm vorbei
Bin Sky heute mal nacksch geritten
Nur mit Halsring, Schritt und Trab. Nächstes Mal galoppiere ich die . gnihihihi!
@Zauberpöny ....thumps up!
-
-
Ricos Beine sind auf dem Weg der Besserung. Zum Glück!
-
Zitat
Danke Anna und hey, komm vorbei
Bin Sky heute mal nacksch geritten
Nur mit Halsring, Schritt und Trab. Nächstes Mal galoppiere ich die . gnihihihi!
@Zauberpöny ....thumps up!
Und ich dachte schon......
Ich merke, es wird spät und sage: Gute Nacht
-
naja, war fast alleine am stall, also soooooo gesehen....ein freund war mit, aber der ist schwul ^^ (heißt das politisch korrekt so?)
Nene, an was ihr denkt, das PFERD war naksch!
-
ist auch langsam ein wenig frisch zum selber nacksch reiten
-
Gestern war soooooo schönes Wetter
.
Ich bin kurzerhand 3 Stunden mit meinem Seelenpony ausgeritten, es war traumhaft.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein kleiner Schnappschuss
:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur wurden wir unterwegs von Gänsen ein bisschen attackiert (ich hasse diese Viecher). Ich habe etwas auf meinen Hund gesetzt aber was macht die? Die sucht das Weite und verbellt sie auf 20 m Entfernung, der Angsthase
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!