Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Edit by Mod: Auf Wunsch des Erstellers entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso lasst ihr denn decken?
Magst du überhaupt Distanzritte gehen oder wird das Fohlen verkauft?
-
Zitat
Distanzpferde werden aus ihn herrausgezüchtet.
Alle seine 149 (in 11 monaten 150) !Töchter! sind im Sport aktiv.Und was ist mit den Söhnen? Nur das Die Töchter im Sport aktiv sind, heißt noch lange nicht, das sie erfolgreich sind
-
1. nicht meine Stute,nicht mein Fohlen und nicht mein Hengst.
2. Das Fohlen wird ein Freizeitpferd und dort sterben (an einem natürlichen Tot) wo es geboren ist.
3. Sie wollten Allu halt als Vater ihres FohlenAllousion hat nur Töchter als Nachkommen, auch seine Enkel sind Stuten.
Seine Nachkommen sind alle erfolgreich im Sport. (ausser natürlich wenn sie in der Zucht sind nicht)
Weiteres weiß ich halt auch nicht.
Eine Tochter:http://www.dhd24.com/extra/pferde-a…d_78038964.html -
Ich kürze seinen namen mal auf Allu (keine ahnung wie das so mit "DAtenschutz" ist)
-
-
Zitat
Ich kürze seinen namen mal auf Allu (keine ahnung wie das so mit "DAtenschutz" ist)
Der Link funktioniert nicht.
Mhh finde ich merkwürdig das nur Stuten fallen...
Egal...Ab nächster woche gehts wieder zum reiten
-
Zitat
http://www.allbreedpedigree.com/allusion4
Allusion v. Hamra Aligance
Mal ganz Wertfrei, weil ich keinen Plan von Arabern habe: Ist so krasse "Linienzucht" normal?
-
Zitat
Mal ganz Wertfrei, weil ich keinen Plan von Arabern habe: Ist so krasse "Linienzucht" normal?
Woran erkennt man das?
-
Alles was mit der gleichen Farbe markiert ist, ist das gleiche Pferd.
-
Mich wundert ja nur das späte Deckdatum.
Hatte ja damals Sky auch decken wollen.
Hengst, Aufzucht alles tutti. Im Februar wäre die Tupferprobe (vom Züchter angeraten, damit man im Zweifel nochmal säubern und nachtupfern kann) und dann wäre im Mai gedeckt worden, um im April noch nachdecken zu können.Oder liege ich da nun so falsch?
Achso, ich bin bös, weil die MEGA coole Box bei uns weg ist ohne, dass ich es wusste und ich stand auf der Liste für die nächste freie (im gleichen Stall, aber halt größer und mit Fenster).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!