Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
sag mal warst du mal im Schülervz in der Gruppe "Diskussionsrunde Pferd..."?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sag mal warst du mal im Schülervz in der Gruppe "Diskussionsrunde Pferd..."?
Jaaa, schon... Gibst du mir nun auch noch nen Tip, wer du bist?
-
Zitat
Jaaa, schon... Gibst du mir nun auch noch nen Tip, wer du bist?
Vielleicht sagt dir der Name was... Katarina Weber
Ich hatte mal eine Reitbeteiligung an einem Freiberger und danach an einem Sportpferd, die ich immernoch habe... Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst
-
Jaaa, ich erinnere mich. Das SVZ gibts ja leider nich mehr. Aber erinnerst du dich noch ''Reiten heißt nicht nur aufm Pferd sitzen und gar nix machen''? Wir haben mit einigen Mitgliedern ein eigenes Forum in Gedenken an das SVZ aufgezogen. Ist echt ne coole Sache geworden, finde ich.
Mit einigen habe ich auch noch privaten Kontakt und wir sehen uns regelmäßig... wie son Kinder-Verzeichnis einen so beeinflussen kann -
Hallo!
Wir hatten heute ein Highlight bei unserem Stall!! :)
Alya ist endlich(!) rossig geworden und bekam besuch von unserem Deckhengst (zufällig der beste von Europa :))
Morgen 2 mal,übermorgen noch 2 mal usw. solange bis sie trächtig ist -
-
Zitat
Hallo!
Wir hatten heute ein Highlight bei unserem Stall!! :)
Alya ist endlich(!) rossig geworden und bekam besuch von unserem Deckhengst (zufällig der beste von Europa :))
Morgen 2 mal,übermorgen noch 2 mal usw. solange bis sie trächtig istIm Bezug auf was?
-
Jetzt noch??? Findet ihr das nicht zu spät?
-
Ich zumindest schon.
War ein Haflinger ne ? :)
-
Wenn es nervt bitte Bescheid geben!
Die Maus kommt leider manchmal noch zu eng, aber sie ist noch nicht soo lange unter dem Sattel.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wurde sie was lustig
:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Hund hatte auch Spaß beim Shooting
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und mein Goldstück
:fondof: :fondof: :
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!