Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ohje du arme!
Trotzdem sehr schönes Bild!Der Sattel druckt Yuna sicher nicht.
Denn meine RL hat mir den Sattel "besorgt" und sie war ein halbes Jahr lang auf der Vet.
Und hat seit sie denken kann Pferde und hat Erfahrung mit Sätteln (logischer weiße :))
Ich glaube eher dass sie verspannt ist.
(Haben eh nur letzte Woche 50€ fürs massieren bezahlt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na er wollte dir vermutlich zeigen, dass er nicht umsonst Dragon heißt.
Gute Besserung dir. ;-)
Wie kommt ein Pferd zu dem Namen "Brötchen"?
Das würde ich jetzt schon gern wissen.
Unser Ausritt heute war toll. Sind das erste Mal reitend bergauf und ab- ganz toll hats Ponykind das gemeistert. Lustig war, dass die kleine Madame anscheinend rossig ist. Hab ich zum Antraben etwas weiter hinten getrieben blieb sie stehen und warte auf die Hengstfreuden.
Mit Schnalzen und Antippen der Gerte haben wir das Problem gelöst bekommen.
-
brötchen ist, wie erwähnt, ein haffi und die besi hat erzählt, dass er als fohlen die farbe eines brötchens hatte. so kam es zum namen und der ist bis heute geblieben
-
Stella12,
wenn Deine RL Dir den Sattel besorgt hat, als Du Yuna bekamst und sie seit dem Muskeln aufgebaut hat, kann der Sattel trotzdem - mittlerweile - drücken. -
Yuna hat sicher keine Muskeln aufgebaut seit sie bei mir ist
Sie ist dieses Jahr noch mehrere Turniere geganen und hat Muskeln wie ein Bodybuilder.
Mehr kann sie kaum aufbauen.
Vorallem nicht bei mir :)
Dass glaube ich nicht...Danke trotzdem!!
-
-
Geht ja auch in die andere Richtung, dass sie abgebaut hat. Das muss manchmal nicht mal viel sein.
Ich persönlich würde die Sattellage nochmal abchecken lassen, weil es das Naheliegendste und Einfachste ist. -
Zitat
Unser Ausritt heute war toll. Sind das erste Mal reitend bergauf und ab- ganz toll hats Ponykind das gemeistert. Lustig war, dass die kleine Madame anscheinend rossig ist. Hab ich zum Antraben etwas weiter hinten getrieben blieb sie stehen und warte auf die Hengstfreuden.Mit Schnalzen und Antippen der Gerte haben wir das Problem gelöst bekommen.
Was soll man dazu sagen!?! Ihr macht das echt toll! Hört sich super an
-
Mein Ausritt heute ist leider hinfällig. Rico hat nen dickes Bein.
-
Zitat
Dragons Namen fand ich anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig... aber hier gibt es ja eindeutig bessere
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war heute Vormittag...eine knappe Viertelstunde bevor er mich abgebuckelt hat
Und es ist noch nicht lange her, als ich in hier so hochgepriesen hab als Verlasspferd
Nun sitz ich hier, knapp dem Rippen und Beckenbruch entronnen und kann mich kaum bewegenDer ist ja bildschön :) Was ist es denn für eine Rasse?
-
Das sind unsere beiden Pony-Mädels :)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!