Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Mein Isi war trotz Hitze fit und fleißig, hab ihn aber nur 20 Minuten richtig gearbeitet und dann noch etwas rumgebummelt, weil er Verladetraining mitmachen musste und auch noch der Schmied kam. Armer Kerl! :D Das Shetty hatte Pause und wird heute nur spazieren gegangen. Ist mir sonst auch zu warm. :hust:

• Naja,sieht schlimmer aus als es ist.
    Nichts angeschwollen oder heiß.
    Ist halt umgeknickt.
    Gestern am Abend war es schon besser.
    Haben sie aber gestern dann stehen lassen,Schmerzen braucht sie nicht haben.
    Heute sehen wir uns dass nochmal an.

• Zitat

Ich hab ihn mit nach Hause genommen. Zettel verteilt, im Internet geschaut und gewartet. Kam aber niemand.
    Jetzt wohnt er mit einer Partnerin bei uns.

Hi,
    ich habe auch 2 Wellis. Du kannst dich ja mal im Welliforum.net anmelden. Die User würden sich sehr freuen, vorallem über die Bilder und du bekommst Antworten auf deine Fragen. *werbungmach* ich heiße da auch Parly :D

• Sagt mal sind eure Hü's auch schon so extrem im Fellwechsel? Rico hat schon einiges an Winterfell bekommen und schwitzt bei solchen Temperaturen im Moment echt nur beim rumstehen schon und ist auch dementsprechend unmotiviert.

• Huhu!
    Ich habe vor einiger Zeit mit klassischer Handarbeit bei einer Trainerin, die glücklicherweise bei uns am Stall steht, begonnen- im Sinne von Bent Branderup-
    ich bin begeistert bisher- hat hier noch jemand Erfahrung damit?

• Amaris nee leider nicht, aber klingt interessant.

So, wie war das doch? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben? War Rico die letzten Wochen echt prima, hat er heute mal wieder richtig an allen Ecken rumdiskutiert und wir standen da und standen, und drehten im Kreis und wieder Rückwärts und wieder im Kreis, ach ja irgendwann ging es dann doch vorwärts...

und hier noch nen Bild mit seiner neuen Abschwitzdecke_

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!