Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Na dann sind wir ja beruhigt!!!
Nur draufsitzen kann ja jeder....
kicher!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Schlechtes Vorbild, ohne Kappe reiten!
-
War ja nur fürs Fotoshooting
Hab mich einfach draufgesetzt und schon gings los.. da hatte ich keine Zeit mir einen Hut aufzusetzen.. hilfloses Opfer eines vierbeinigen Profis...
-
Nikki, super schöne Bilder
Hast du mehr? Erzähl was von deinem Pferd
-
-
Ja ich hab schon noch paar mehr :)
Er ist meine Reitbeteiligung. Ein 20-jähriger Lusitanohengst, mit einem Geist und Körper von einem 5-jährigen. Er war und ist teilweise immer noch Showhengst, war bei Equimagic usw dabei und ist totaaal lieb.
Er ist ein super Lehrmeister :)
Die Besitzerin (Hauptberufliche Bereiterin, Showreiterin und Reitlehrerin) hat ihn selbst ausgebildet. Sie hat ihn aus Andalusien, da sah er aus wie eine Stute und war 4 Jahre alt.
Er kann das ganze Programm... Piaffe, Passage,.. Kompliment, Pesade, Courbette!! (Steigen und dann vorwärts hüpfen).. terre á terre.. usw
Er ist der beste Lehrmeister den ich je hatte und er ist auch das liebste Pferd dass ich jemals kenenlernen durfte!! Ich war auch schon mit ihm auf kleineren Shows und er war immer brav und zuverlässig! Ein Traumpferd in jeder Hinsicht
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, einen besseren Lehrer kann man gar nicht haben, hast ein riesen Glück
-
Das ist wohl wahr :)
-
Das ist mein Halbpachtstütchen- sie ist ein Ardenner und wirklich ein ganz tolles Pferd.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, die ist aber auch kräftig
Hab vor ein paar Tagen eine endlich eine neue Reitbeteiligung gefunden, ich bin vor lauter Freude schon ganz hibbelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!