Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Danke, das werd ich versuchen - ich hoffe es ist Sonne da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Erklärung :hug:
Achja, nochmal zum Deckenthema. ich würde erstmal auch keine kaufen oder wenn, dann eine gaaaaaaaaaanz leichte.
man kauft in so nem Pferdeleben eh zu viel
Unsere Nächste: http://www.profi-tack.de/product/tough1…eace.30735.html
Kann ich übrigens für die Quarter Halter nur empfehlen, die Tough1 sitzen bombastisch, selbst beim buckeln und steigen und hysterisch rumrennen
Keine andere mehr (und ich habe auch Bucas, Amigo und Co da)
-
Zitat
Unsere Nächste: http://www.profi-tack.de/product/tough1…eace.30735.htmlKann ich übrigens für die Quarter Halter nur empfehlen, die Tough1 sitzen bombastisch, selbst beim buckeln und steigen und hysterisch rumrennen
Keine andere mehr (und ich habe auch Bucas, Amigo und Co da)
DIE will ich auch für mein "TA-Pony"! *wääh* Wieso isser so klein und "unförmig"?!
Selbst Ponydecken muss ich "umschneidern" lassen, er hat nur doofe, dunkelblaue Decken.
-
Wie geil ist die Decke bitte?!
Zu den Abschwitzdecken:
Wir haben "normale" zu den Sets passende, die ich beim Schrittreiten und am Ende drauf mach. Hat sie allerdings richtig geschwitzt kommt die Bucas mit Halsteil drauf. 10 Minuten und das Pferd ist trocken, ebenso die Decke, das Teil istecht jeden Cent wert!
-
Mein Ponykind mal wieder. ..
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sehr hübsch
Will auch ein Pony zum Knuddeln und Liebhaben.
-
Naja aber wenn sie jetzt jeden Winter eine Decke drauf hatte und es "warm" gewohnt war würde sie diesen Winter ordentlich frieren,und das muss nicht sein
Das mit den Abschwitzdecken machen wir beim reiten auch am Anfang und am Ende rauf.Hübsches Pony
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Knotenhalfter beim Spazierengehen/Grasen? -
Stella: nö, muss nicht sein. jeder winter ist ein neuer winter. ich habe ein ehemaliges schulpferd gekauft. stand immer in einer innenbox, immer zugedeckt im winter. er hatte entsprechend auch nie viel winterfell. ich hab ihn dann umstellen wollen in einen offenstall und auch sorge, dass er friert, weil er ja kein fell hatte die letzten jahre.
im august hab ich ihn umgestellt und er hat wie so ziemlich jedes gesunde pferd anständig winterfell bekommen, sah aus wie ein teddy und die extra voreilig gekaufte decke wurde wieder verkauft. gebraucht hat er sie nie.
-
Ok,es ist halt so das Inge gesagt hat ich soll eine kaufen weil jedes ihrer Pferde eine hat damit die nicht zuviel Winterfell bekommen.
Ausserdem möchte ich das sie es eher etwas zu warm als zu kalt hat und Winterfell ist auch nicht so praktisch.
Und Yuna ist das ja auch nicht gewohnt.... -
Zitat
Hübsches Pony
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Knotenhalfter beim Spazierengehen/Grasen?Nö...sollte ich? War gestern mit ihr spazieren...eigentlich nur 2km ins Dorf und wieder zurück..war zweieinhalb Stunden unterwegs dank Sabbel-Nachbarn. Man sieht sich ja sonst nie.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!