Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Nein, er hieß wirklich Mandy.
Vielleicht hat der erste Besitzer auf eine Stute gehofft oder so. Lach.gesendet vom Handy
-
19. Juli 2013 um 06:38
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh
haha, nagut. Dem Pony wirds egal gewesen sein^^ -
Der Haflinger sieht ja toll aus, noch ein halbes Hemd, so bin ich Hafis gar nicht gewohnt

Schön das Du ihn genommen und ihm ein Leben geschenkt hast.
Wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit ihm !
-
Zitat
oh
haha, nagut. Dem Pony wirds egal gewesen sein^^
war eh unser Lumpi
the best Pony of the World oder so

seit seinem Tod saß ich auch nur 1x auf einem Pferd
-
Zitat
Ich bin jetzt auch unter die Pferde- bzw. Fohlenbesitzer gegangen:
Wir vier: Nanouk (1 Jähriger Haffi), Claire, Milow und ich
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch!!!
Sag mal ist der Stall auf dem Foto zufällig in Pulheim? Kommt mir so bekannt vor.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke
Ne der ist nicht in Pulheim. Das wäre mir mit meiner Wohnung zu weit.
-
Zitat
Nein, er hieß wirklich Mandy.
Vielleicht hat der erste Besitzer auf eine Stute gehofft oder so. Lach.gesendet vom Handy
Wobei das war früher wohl kein so unüblicher Name.
Bei uns im Dorf gab es als ich Kind war auch einen Wallach namens Mandi -
mandi oder määäändy?

-
mandi so wurde es ausgesprochen, wie es geschrieben wurde, keine Ahnung
-
Ist ja spannend

gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!