Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• So gibt mal neues von uns.
    So langsam raufen der Bursche und ich uns zusammen und es wird immer besser, die meiste Zeit kann ich ihn bewegen, die Nase oben zu lassen und sich nicht einzurollen, aber mit dem Zungenfehler und dem teils massiven Sperren werden wir wohl leben müssen.

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i41.tinypic.com

• Ja haben wir.
    Sperren fällt da weg, aber die Zunge kommt auch bei Gebisslos raus und der Kopf schnappt sofort auf die Brust runter, sobald er auch nur Verbindung am Zügel spürt

• Also ich habe vorhin dann mal die Barefoot-Zäumung ausprobiert. Letztendlich stellte sich heraus, das es auch einfach ein Sidepull ist, sieht nur etwas anders aus.

Es funktionierte quasi mal gar nicht, obwohl ich mit Gebiss auf dem Platz eigentlich null Zügel brauche, reagiert er mit dem Ding 0 und wäre einmal fast mit mir durch den Zaun vom Reitplatz.

Ich glaube dann kann ich mir das reiten am Knotenhalfter auch schenken.

• Ich zeig euch mal ein hoch motiviertes Pferd :hilfe:

Externer Inhalt imageshack.us

Und ich hab mir mal den Sattel vorgeknüpft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!