Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rückwärts galoppieren gibt es...ist aber allerhöchste Reitkunst.
http://www.youtube.com/user/EmpressIllyria#p/u/0/bW0gLYhUR-0
Oder Zirkusreiterei, wie man früher lästerte.

Wusste gar nicht, dass es Reiter gibt, die das heute wieder machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...und der Kerl war im übrigen auch mal Olympia-Springreiter! Ein wahres Multitalent!

Wie sagt man? "Das Leben eines Springreiters ist zu kurz, um Dressur zu verstehen!"

-
Dazu fällt mir grad irgendwie mein "Freund" vom Derby ein, der anscheinend noch nie was von Dressur hörte... Himmel, war das furchtbar, dem beim Reiten zuzusehen...
Wie war das? Wenn Dressurreiten einfach wäre, würde es Springreiten heißen"?

-
So nun ich auch!!
Cognac, 17 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nessi (fast 22 Jahre) & Cognac
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf Winterausritt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cognac- ganz aufmerksam!
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nessi schmeckt das Gras...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nessi im Winterkleid, ungeputzt
aber knuffig oder?Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So nicht ganz zum Thema aber fast!
Haben da Gras für meine Kleine gesammelt, die momentan auf kleinem Paddock stehen muss, wegen Sehnengeschichte & die Hundis hatten ihre Freude!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werden beide nur noch Freizeit geritten, der Große früher mal begeistert im Springen aber wegen Arthrose geht das auch nicht mehr, doch er ist glücklich so & freut sich wenn mal ein Cavaletti oder kleiner Baumstamm seinen Weg kreuzt. Nessi war eigentlich soweit ich weiss immer nur Freizeitpferd. Habe sie jetzt 2,5 Jahre & sie ist ein verdammter kleiner Sausteufel, der wie schon bei euren betagteren Hottels beschrieben, irgendwie ständig vergisst das man doch im Alter gemässigter wird...

-
So nicht ganz zum Thema aber fast!
Haben da Gras für meine Kleine gesammelt, die momentan auf kleinem Paddock stehen muss, wegen Sehnengeschichte & die Hundis hatten ihre Freude!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Schlafmütze"..ein gelungener Schnappschuss.ChicoBella :Also bei meinem Felix sieht das professioneller aus.Da steckt mehr Leidenschaft und Freude dahinter und vorallem mehr Speed

Cognac is ja auch ma n Schnieker und der Name ist defintiv mal sehr cooooool

-
-
Zitat
"Schlafmütze"..ein gelungener Schnappschuss.Ja klasse gell?
ZitatCognac is ja auch ma n Schnieker und der Name ist defintiv mal sehr cooooool
Na geb ich doch gerne an meinen "Kleinen" weiter!
Cognac heißt er weil in dem Jahr gabs bei uns im Stall ganz viele Fohlen die von Calimero waren & als er zur Welt kam war die Ideenvielfalt bezüglich Namen langsam weg, tja & da beim Rätseln wie er nun heißen soll ne Flasche Cognac aufm Tisch stand...& ChoCoCat bitte mal ein Bild vom Rückwärtsgaloppieren! Mein Pony kann nur vorwärts...
aber wenn Pony das WILL!! Ohoh! 
-
Auja, das Rückwärtsgaloppieren kenn ich auch

Bin damals eine Rheinländerstute geritten, dieses Pferd waf einfach nicht von dieser Welt.. Einfach ein geistiger Totalschaden, aber liebenswert.. ich wunder mich immernoch, dass ich das Pferd überlebt habe
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider weiss ich nicht, was aus ihr geworden ist

-
geistiger Totalschaden?Ist das nicht bei Frauen normal?
Warum nicht auch bei Stuten?Das macht uns doch erst so liebenswert.
Ich mochte die schwierigen Pferd bisher auch immer am meisten.Die,die keiner leiden konnte und die niemand gern ritt.Auch in meiner Zeit im Sportpferdestall hab ich mich deren gern angenommen.Jaaaa Fotos vom Rückwärtsgaloppieren....mhhmm...
Da müsst ich den alten Opa mit seinen wehen Knochen nochma in ne Gruppe von mehr als 3 fremden Pferden stellen...ich glaub das schaffen wir nicht mehr.Auch wenns durchaus sehr anschaulich wäre und wir dann sicher noch ne Karrie im Zirkus starten könnten."Und heute meine Damen und Herren sehen sie "Felix",das listigste Pferd der Welt,wie er seiner Reiterin einen Kaffee kocht,dabei eine Matheaufgabe löst und noch Rückwärts galoppiert!"
-
Zitat
ChicoBella :Also bei meinem Felix sieht das professioneller aus.Da steckt mehr Leidenschaft und Freude dahinter und vorallem mehr Speed

-
na als auf dem Video welches du gepostet hast mit dem Rückwärtsgallopp

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!