Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Hey schnuzi!
Tolle Bilder!!!
Ich mache morgen auch wieder welche wenn das Wetter passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen auch mit machen:
Das ist meine Stute Silene:Externer Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lene bei ihrem ersten TurnierExterner Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mausi auf der KoppelExterner Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und als Möchtegern-Spanierin -
silene: Hui, das ist aber eine flotte Spanierin!
-
Zitat
silene: Hui, das ist aber eine flotte Spanierin!
Hehe, sie tut nur so. Eigentlich ist sie eine Bayerin -
Hallo,
darf ich euch mal mein Pferd vorstellen...
Don Leonardo, nenn ihn aber Donny
Hannoveraner
2,5 Jahre alt
1,69 m StockmaßExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Jessi
-
-
Hehe, sie tut nur so. Eigentlich ist sie eine Bayerin :D[/quote]
Wie? Das ist eine Bayrisch WB Stute?
-
Zitat
Hehe, sie tut nur so. Eigentlich ist sie eine Bayerin
Wie? Das ist eine Bayrisch WB Stute?[/quote]
Ja, eine Bayerische WB-Stute mit viel Hannoveranerblut.
Sie ist sehr klein geblieben (grade 160 cm Stockmaß) und ziemlich zierlich. -
ZitatExterner Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die errinnert mich ja ziemlich an mein Ehemaliges Pflegepferd
Eine Traberstute. Karima hieß sie, wurde als ich damals wegzog (ca.1Jahr drauf) verkauft. Angeblich weiß keiner wohin
Das weckt Erinnerungen..
Hier hab ich mal ein Bild von ihr, aber da war sie voll hergerichtet..
Leider nicht die tolle Quali, da eingescannt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab diesen Monat versuch ich mein Glück auf einem Bayr.WB.
-
Cazera, wie alt war sie denn danmals, bzw. denn? Ich meine, viele Traber sehen sich ja sehr ähnlich, angeblich ist Lady ja ein VB-Mix, aber ich kann ja ein bisschen nachforschen wenn du magst?
-
Huhu,
nachdem ich den Thread eben entdeckt habe, will ich euch meinen Esel auch nicht vorenthalten
Er ist ein inzwischen 15 Jahre alter Brandenburger-VB-Wallach, den ich seit fast 6 Jahren habe. Hab ihn als ehemaliges (Lieblings-)Schulpferd gekauft, das ein Rückenproblem hatte. Seitdem ist er topfit, erfreut sich seines ruhigen Lebens im Offenstall und genießt es, Herdenchef zu sein
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war keine Absicht, dass wir farblich so gut zueinander passen
Externer Inhalt www.katjarohner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mal eins, wo der Hund mit drauf ist
Externer Inhalt www.katjarohner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir gehen meistens ins Gelände, arbeiten aber auch regelmäßig auf dem Platz, je nach Wetter und Laune.
Hier noch mal ein Winterbild, weil es etwas zu groß ist nur als Link...
Falls jemand aus Berlin noch eine RB sucht, darf er sich gerne melden
Und noch mal mein "neues" Lieblingsschulpferd, der Atreju. Ist ein ganz schöner Bock im Umgang, beißt wild um sich und so, aber ansonsten ist er toll und ich mag ihn inwzsichen echt gern. Manchmal hat er lichte Momente und man kann ihn anfassen *freu* hat aber gedauert, bis das in unserer persönlichen Zweierkonstellation möglich war...
Externer Inhalt www.katjarohner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!