Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Hi Leute
Würde gerne ein Bild reinstellen, aber es wird immer megariesig, wenn ich es nach Anleitung mache. kann mir jemand helfen??
Daaaanke schönLg Janneke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Jetzt frag ich Euch mal, Ihr seid ja die Experten. Wo kauft man denn sein Pferd heutzutage? Gibt es da auch sowas wie den VDH? Meine Pferdeerfahrungen sind 20 Jahre alt, also mit Sicherheit nicht mehr aktuell. Ich träume ja von einem Friesen
Beim Züchter, beim Händler, von privat ... hängt ganz davon ab, was du suchst.
Aber auf jeden Fall nur mit fachkundiger Begleitung. -
Hallo,
Pferde kann man fast wie Hunde kaufenMan kann zum dubiosen Händler um die Ecke, in diversen Onlinemärkten, in Zeitschriften über den Zuchtverband, Züchter...
Frage ist auch was man sucht. Den Sportcrack sucht man eher beim Züchter/Zuchtverband, ein Freizeitkumpel ist manchmal auch einfach so da
Wichtig ist in jedem Fall alles schriftlich und Ankaufsuntersuchung. Mehrfach ansehn fahren, das drumrum abklopfen und am besten jemand Fachkundigen mitnehmen.Mit eigenen Pferdebildern kann ich auch dienen:
Mein AraberExterner Inhalt walles-pferde.magix.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sehn Sieger nach 80 km Distanz in brüllender Hitze aus
Externer Inhalt pferde-eck.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Haflinger Haddissura
Externer Inhalt pferde-eck.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine leider im April eingeschläferte Araber x Trak. Stute Luzie
Externer Inhalt pferde-eck.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luzie mit meinem Hafi
Externer Inhalt pferde-eck.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Frühere Herde
Im Hintergrund Santiago, von Links nach rechts
Ataxerxes, Amalthea, Luzie, Haddissura (die Mutter der anderen Hafis auf den Bild) Bahira.Haddissura als junges Pferd mit dem alten Nico (24 J.)
Externer Inhalt pferde-eck.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ha, schon geschafft
Das ist mein Pflegepferd Carlo. Er ist so um die 27 Jahre alt, genau wissen wir es nicht. Ich kümmer mich schon seit 10 Jahren um ihn und er ist mir neben meinen eigene Tieren das wichtigste.
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg Janneke
-
Hallo!
Dein Carlo ist aber ein Hübscher. Wird er noch geritten?Will denn niemand was zu meinen Bildern sagen?
LG Lisa -
-
ui, ne Distanzreiterin hier
wie schööön -
Also Höpsi ist ja auch Distanzpferd *mal anmerk*
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sind wir auf einem Tunier beim abreiten.Sie junge Dame gehört mir nicht aber zum Tunier darf ich sie dann reiten weil meine RB ist auf solchen Veranstaltungen nur panisch...leider...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist meine RB Nana und ich natürlich bei einem Reining-Kurs. -
Hi Lisa
erstmal Danke, deiner ist aber auch süß. Ja er wird noch geritten, aber eher ruhig z.B. Ausritte(Aud denen er aber auch kräftig laufen kann), ab und zu mal Dressur und viel spazieren. Dieses Jahr hat man ihm sein Alter das erste mal angemerkt
Reitest du Distanzen?Das würde ich auch gern mal ausprobieren.Lg janneke
-
Nein, ich reite keine Distanzen, aber seine Besi geht diese erfolgreich mit ihm.
Ich habe die RB ja auch erst seit diesem SpätsommerLG Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!