Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ok ich wohne definitiv im falschen Eck Deutschlands, dass sind ja traumhafte Preise.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kram...ich auch hier fangen die Ställe bei 300 an.
VP mit Halle kostet locker 450€
Da ich immer lange arbeite gehts leider nicht ohne beleuchteten Reitplatz oder Halle.Deswegen bin ich "nur" Reitbeteiligung. Aber irgendwann *Träum*

-
Bei mir hoffentlich bald mit Pferd am Hof... *träum*
-
In der Richtung, in der ich ursprünglich nach einem Stall gesucht habe war auch alles erst ab 350€ (oder ohne Halle, Platz usw und das geht für uns leider noch nicht). Jetzt bin ich halt weiter weg von den ganzen größeren Städten aber zahle dafür bisschen weniger und der Stall wirkt, bis auf seine Größe echt gut.
Hat jemand einen guten Tipp wie ich eine Reitbeteiligung finden könnte? Gibt es da irgendwelche besonders guten Internetseiten für Anzeigen? Am liebsten wären mir ja viele Gesuche, so dass ich gezielt Leute anschreiben kann und keine Anzeige schalten muss..
Und weils ja ein Fotothread ist..
Luki weiß wohl doch, dass ich eigtl keine Schimmel mag und gibt sich alle Mühe
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Große ist so ein Lieber. Den mag ich richtig gerne
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wenn man mit Halle sucht wird man auch bei uns unter 350 nicht fündig. Und da muss man schon gut suchen.
Mit Reitplatz beleuchtet kann man im OS schon so für 250 Glück haben.Am Haus wäre auch mein Traum... seufz! Aber erstmal muss ein Haus her
und auf eine Art denk ich immer- wenn mal ein Pferd nicht mehr ist, hat man bei einem Zweierpaar echt ein Problem. In einer großen Herde ist dann einfach mehr Ablenkung, noch andere Kontakte. Unser Großer war auch so genug durch den Wind als unsere Ponymaus, mit der er 7 Jahre in diversen Ställen verbracht hatte, plötzlich "weg" war. 
Hat alles sein für und wieder.

-
-
Zitat
Hat jemand einen guten Tipp wie ich eine Reitbeteiligung finden könnte? Gibt es da irgendwelche besonders guten Internetseiten für Anzeigen? Am liebsten wären mir ja viele Gesuche, so dass ich gezielt Leute anschreiben kann und keine Anzeige schalten muss..
Ich habe immer über Kleinanzeigen.de geschaut. Bzw Reitbeteiligung bei Google eingegeben und dann kam schon viel und amn wird schon auf die richtigen seiten gelotst. Oder bei Ebay gibts das auch :)
-
hui...viel Spaß beim Putzen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolles Foto, Missi!!!

Ich beantrage bitte mehr Bilder... irgendwie muss ich doch schwärmen!

-
Danke für die Tipps!
Jetzt habe ich noch ein paar Gesuche gefunden und alle die ganz gut klingen wollen nur Pferde ab 160cm -.- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!