Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
wir hatten mal einen im stall der sich so den kiefer gebrochen hat...aber wenn es nur fürs foto war, ist das ja vertretbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja fürs Foto hin oder her, es ist suboptimal, auch zum anschauen ^^
Dennoch schöne Bilder, ich mag die Riesen"füsse"
-
Hihi...seine Füße..die sind echt ein Wahnsinn
sooo dick
-
Er sieht aus wie ein Pferd das bei uns im Stall steht. Wahnsinn diese Ähnlichkeit. Nur hat dein schwarzer Riese eine lockigere Mähne :)
-
Verdammt hübscher Kerl
Aller Anfang ist schwer...hatten anfangs auch unsere Mühen ihm die "Rennpferdmanieren" abzugewöhnen
aber mit viel Geduld und Einfühlsamkeit wird das schon was.
-
-
Zitat
Ich gebe zu, ich würde mir für mich nie einen Hafi kaufen und auch einen Traber wohl eher nicht. Aber das liegt halt am Geschmack (schwarz mit Puscheln muss es sein *g*). Deswegen ist der Hafi trotzdem wunderschön, die Mähne ist der Hammer! Und Traber sind wundervolle Pferde, ich hatte mal einen zur Urlaubsbetreuung und der war hinreißend, äußerlich wie vom Wesen her.
Abfall ist nur, wer ein Lebewesen als solchen behandelt oder bezeichnet und keinen Respekt hat *find*
Es gibt keine häßlichen / "Abfall"-Pferde. HOWGH!
ein wahres Wort
Ich versteh halt nicht, wieso man sich dann ein Pferd von der Rennbahn nimmt und sich dann wundert, wieso er nicht S-Dressur gehen kann usw.. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es gibt leider oft Fälle, die sich dann einen Traber nehmen, weils billig ist, aber nicht bedenken, dass das Pferd eventuell einen Sehnenschaden hatte (so wie meiner) und das erst verheilen muss.
wir haben lang gewartet und oft den Tierarzt kontrollieren lassen und siehe da Zirkuslektionen, leichte Sprünge gehen super und machen auch Spaß. Obwohl meiner echt Glück hatte, weil ihn der Besitzer nach dem Sehnenschaden aus dem Rennbetrieb nahm und gesagt hat, dass er ein gutes Lebensplatzi für ihn haben will...
-
Mich hat heut mein Esel im wahrsten Sinne des Wortes im Galopp verloren
Wollte ein bißchen auf der Wiese im Schnee rumeiern, die Ponys waren oben am Stall und irgendwie dachte ich, der Dicke macht sicher Randale, wenn ich die jetzt wegsperre und er sie nicht mehr sieht. Zunächst kein Thema:
Dann kam mein kleiner Schwarzer runter und dackelte uns nach:
Als der dann aber anfing, den Großen zum Spielen aufzufordern und ihn auch kräftig zwickte und anstieg, war Schluss mit lustig:
30 m weiter bin ich dann runtergeplumpst. Friesengalopp im Fullspeed-Modus mit Haken schlagen zwischen Obstbäumen durch hat was von nem Schleudersitz, ich weiß auch nicht
Bocken sitz ich beim Dicken komischerweise, aber wenn der nen Haken schlägt, lieg ich im Dreck
Ich hatte noch gescherzt, wenn ich falle, fall ich wenigstens in den weichen Schnee. Ja Pustekuchen, in nem gefrorenen Friesenhaufen bin ich gelandet und hab nen blitzeblauen Boppes
-
Ohjeh... eine Tüte Mitleid!
-
Zitat
Ohjeh... eine Tüte Mitleid!
Danke dir, aber da ich an dem Blödsinn ja selber Schuld bin, hebe ich mir die für später auf, wenn ich sie wirklich verdient habe
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass das kleine schwarze Mistvieh während ich meine Gräten sortiert habe, in aller Seelenruhe und völlig unschuldig guckend meine Lederzügel durchgekaut hat?! :aufsmaul:
-
Hier ist meiner :)
Leo, 11 Jahre, Morgan x Paint Horse. Geht Dressur und macht Ausfluege in die Berge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!