Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab auch noch die Schabracke dazu
Er ist ein sehr modebewusstes Pferd.. oder er hat einen sehr modebewussten Reiter, wie auch immer
Wir haben auch noch Lime (Knallgrün), Terracotta (Orange) und Champagner.. im November sollen Lila und Yellow dazukommenVorteil auf die Fellfarbe passen fast alle Farben *lach*
Kenn das meine RB war ne Winterrappstute.... Die wurde auch in Gelb, Lila und Rot eingekleidet*gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, finde ich auch klasse
Gestern hätt ich fast eine graue mit flieder Rand gekauft, aber hm
-
Terrierfreak: das lila (oder lavender) aus der neuen eskadronkolli?
-
Ich mag Eskadron nicht :/ Ist mir zu teuer für die im Vergleich doch recht schlechte Qualität. Bei Schabracken schwör ich ja auf BR
Klasse Farben, schöner Schnitt und akzeptabler Preis. Das türkise Zeug auf dem Foto ist von DMS, auch eine tolle Marke
Ich werde das Yellow von BR (also die Nachproduktion der Toffee/Yellow von Eskadron) und die Prune Purple von BR kaufen -
So, nun hab ich mir alle Bilder angeguckt, toll was Ihr für Pferde habt!
-
-
Hab auch gerade 2 aktuelle Bilder
Einmal beim Pferd holen, Refur schon leicht genervt, er wollte lieber zum Gras ....
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Naela dagegen total relax
Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann zeig ich euch mal meine Reitbeteiligung Jeanie. Eine manchmal etwas hyperaktive, 11-Jährige Shagya-Araber-Stute. Ich reite sie mittlerweile seit fast drei Jahren und wir zicken uns immernoch so an wie am Anfang
Externer Inhalt i401.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i401.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich ist sie ein sehr modebewusstes Pferd, aber dadurch dass bei uns nun ein Hund einziehen wird, werde ich jetzt erstmal ihren Kleiderschrank verkaufen. Aber sie sieht ja auch so ganz nett aus
-
Vielleicht kann ich ja meine (ab September Ex-) Reitbeteiligung, die ich neben Nevardo einmal die Woche reite (gerriten bin) auch kurz zeigen...
Externer Inhalt i610.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i610.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Torina, Stute, Warmblut (Polen, Russland oder so), 1,62m, *1998, ehemaliges Schulpferd
Torina ist eine totale Zicke, hat ihren eigenen Kopf und sie stört es auch nicht groß, wenn man sie mal 1 Woche rumstehen lässt, das genießt sie eher noch. Torina hat eine ordentliche Grundausbildung, dann ist sie im Reitverein gelandet und war 6 Jahre Schulpferd. Da sie aber nicht dumm ist, hat sie ständig "gelahmt". Der Tierarzt konnte nach vielen Untersuchungen nichts feststellen, hat gemeint es wäre reine Kopfsache und sich geweigert, sie wieder für den Schulbetrieb freizugeben. Tja, dann kam sie zu ihrer jetzigen Besitzerin, seit November 2008 bin ich sie geritten.
-
Oh, und warum reitest du sie ab September nicht mehr?
-
Weil ich es mit der Schule nicht mehr schaffe, zwei Pferde zu reiten, und Nevardo mir wichtiger ist und eher dem entspricht, was ich möchte. Wir passen auch besser zusammen
Ist mir zwar schwer gefallen, aber es ist besser so... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!