Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Hihi :D

Danke, finde ihn auch total hübsch und vllt. Schaffen wir ja sogar eine lange Mähne :)
    Also er hat leichtes Sommerekzem und wir haben/werden die Fütterung ändern und ihn mit einem speziellen Öl einschmieren.
    Wenn das nichts hilft, was ich nicht denke/hoffe werden wir uns nach was neuem Umsehen...

• und schon ist Lilli beide Pferde los! :D

Bei Friesen gibt es heutzutage zwei Richtungen in die gezüchtet wird- einmal den alten "barocken" Schlag (also die kräftigen) und vielfach geht es schon eher in die Richtung sportlich, schlank und "modern" - wie bei vielen Rassen. Ob man das nun mag oder nicht sei dahingestellt, ich persönlich würde mir wenn ich einen Warmblüter will auch so einen holen aber manch einer mag halt sowas im Friesenlook oder auch Hafilook oder oder oder. ;-) Hier hast du mal ein paar Beispiele: http://friso.com.pl/de/konie-fryzyjskie/

Eos find ich ist noch ein nettes Zwischenprodukt, mit etwas Muskulatur wird er noch gut nach Friese aussehen.

Die Andalusierstute ist echt schick!! :herzen1: Du reitest auf Bosal Tanja? Wollt ich bei meiner Kleinen auch versuchen sie darauf auszubilden, zumindest fürs Gelände stell ich mir die Zäumung sehr angenehm vor fürs Pferdi und schick ist sie auch mit den tollen geflochtenen Nasenriemen. Hihi...

Tigerla wie groß ist dein Isi denn inzwischen? Sieht so klein aus der Puschel. :-)

Anna bei uns läuft es super. Naja gestern wurde mal bissl Dickkopf versucht durchzusetzen aber wenn ich dran denk, dass sie heut erst 2 Wochen da ist und wir schon völlig entspannt spazieren und joggen gehen können, Payka wunderbar als Handpferd mitläuft und ob Planen, Tüten, Futtereinmer auf dem Kopf oder andere merkwürdige Dinge die Fraule so einfallen- das neugierige Ding schockt nichts. Ich bin furchtbar verliebt und weiss ich hab definitv "meine" Rasse gefunden. Mein Freund ist auch hin und weg von der Schnüffelschnute. :D

• Schööön, da wird es dann auch mal wieder Zeit für neue Bilder =)

Sorry, dass ich deinen Nickname immer falsch schreibe, ich kann es mir einfach nicht merken....

Ich hätte für das schwarze Pony einen 22 jährigen Rentner, der erzieht den dann bestimmt, dafür wird er die letzten Jahre schon eingesetzt :D und ich erfreue mich dann am Zuckerschock- ist doch ein guter Plan oder? :D

• Zitat

Ich hätte für das schwarze Pony einen 22 jährigen Rentner, der erzieht den dann bestimmt, dafür wird er die letzten Jahre schon eingesetzt :D und ich erfreue mich dann am Zuckerschock- ist doch ein guter Plan oder? :D

Tatsächlich ein guter Plan :denken:
    Aber dafür knuddel ich den Stinker einfach zu gerne :D

• Man, man, na gut dann knuddel ihn wenigstens mal ganz feste (unbekannterweise) und mach schön viele Bilder :D

Der Rentner wird es mir vielleicht auch danken :p

• Mach ich! Er is einfach zu goldig, wenn er den Kopf unter jemandes Arm steckt zum knuddeln :D

Zitat

Der Rentner wird es mir vielleicht auch danken :p

Oh das bezweifleich nich..das Maximüschen kann ein garstiges Biest sein :D

• Zitat

Eure Beiden sind echt hübsch! :)

Dann zeig ich auch gleich ein Foto vom Eos her ;)

Schicker Bub, sieht so viel schöner aus als auf den Reitbildern! Feines Gesichtchen hat er.

Würde dringend den Sattler kommen lassen zum Sattel kontrollieren, das neben dem Widerrist sieht aus wie ein atrophierter Muskel. Kann auch täuschen, aber lieber mal 1x zu viel geguckt *find*

Wie ist Eos denn zu sitzen? Hat´s dich erst mal aus dem Sattel katapultiert oder ist er einer von der weichen Sorte mit weniger Schwung? :smile:

Meiner ist ja auch so ein Schlanker, sein Vater ist Fridse 423, der hat das Sportprädikat bekommen, lief in den Niederlanden M** (müsste hier in D der Klasse S entsprechen).

• Find ihn Da auch schöner als auf den Reitbildern :D

Hast du richtig erkannt...er wurde 2,5 jahre mt einem zu engen sattel geritten und hat deshalb bei der schulter oben ein "loch"
    Jetzt werden dort erstmal muskeln aufgebaut und dann kommt der sattler ;)

Er ist auf jeden Fall scgwerer zu sitzen als meine vorige Reitbeteiligung :D

Wegen seinen Eltern muss ich mir das mal genauer anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!