Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Es ist frech, hat einen wunderschönen Apfelpo und herrliche Muskelschultern und fängt an mit Mädchen zu flirten. :D
    Ich bin wie du merkst völlig verschossen in die Zosse.
    Bilder wollte ich schon lang mal wieder machen, komm aber nie dazu. :roll:

• frohes neues Jahr erstmal euch allen!!! :silvester_up:

Bumblebe klingt lustig aber ob man dies immer auch ausgesprochen bekommt ohne sich die Zunge zu verknoten? :hust: Payka scheint sich tatsächlich recht großer Beliebtheit zu erfreuen und mir gefällt das auch sehr... ah ich denk dann wird sie Payka heissen! :D Ja doch der Name ist schön und fühlt sich passend an.

Und ihre Farbe ein Traum, ja. :herzen2: Ich bin ja auf die Sommervariante gespannt. Da gibts noch Zebrastreifen an den Beinen und die Fellfarbe wird entweder dunkler oder heller. Dazu ein ganz tolles Wesen- ist eine ganz liebe, sanfte Stute- ich denk wir werden viel Freude zusammen haben. :-)

Kram, Bilder sind ein gutes Vorhaben fürs neue Jahr. Hihi. Ich würd gern einen Apfelpo sehen...

• Oh, Bumblebee ist ja ein toller Name! =) Bin voll begeistert. :D Da gibts auch so zahlreiche Spitznamen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Aber Payka ist ja auch nett. :)

Frohes neues Jahr auch von uns dreien!!
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Bumblebe könnt ich mir super bei solch frechem kleinen Shetty vorstellen. :D das Payka doch richtig ist hab ich heut beim Abholen irgendwie "gespürt"- es passte den Namen zu ihr zu denken und dann auszusprechen.

Heut war der große Tag und ich bin so glücklich!! :wolke7: Payka stand als wir ankamen schon separiert von ihrer Herde und hat das völlig gelassen hin genommen. Ich hatte ein hektisches und wieherndes Pony erwartet.
    Ich sie begrüßt- sofort wurde ich neugierig abgeschnuppert und wir begrüßten uns zärtlich. Das erste Verladen in ihrem Leben ging dann recht problemlos und auch auf der Fahrt erwies sie sich als absolut coole Socke. Klar bisschen aufgeregt aber stand wie ein alter Hase auf dem Hänger, nicht gezappelt nicht getrampelt- einfach souverän. :gott:

Abladen auch gar kein Thema- erst leichte Anflüge von Hektik als die Klappe aufging, ich befürchtete schon, dass sie runter stürzt. Nein tat sie nicht. Holm weg und erst geguckt wo die Klappe ist und vorsichtig runter marschiert. :herzen2:
    Nachdem ich sie abgehakt hatte mit dem anderen Ponys einmal rum getrabt, alles angesehen und schon war sie wieder entspannt. Haben später noch ausführlich geschmust und gekuschelt, kurz getestet ob sie sich ansatzweise führen lässt- klappte für den ersten Test super. Überall anfassen geht auch, Halfter rauf und runter ebenfalls- komisches Wildpöny! :D kurzum- ein absoluter Schatz die Kleene!

Bald kann sie mich beim Joggen begleiten, da bin ich sicher, hihi. Hier noch zwei Bilder:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Alles was normal lecker ist- Äpfel, Möhrchen, Banane, trockenes Brot, wird von ihr nur völlig verständnislos angesehen- kennt sie nicht und findet sie sehr merkwürdig. Aber gekrault werden ist toll.

• Oh das klingt ja nach nem Super-Einstieg =)! Herzlich Willkommen, kleine Payka.
    Sie ist wirklich ein Augenschmaus, ich liebe ja Ponys und die Farbe ist hinreißend.
    Herzlichen Glückwunsch zu ihr!! :)

Und danke an die zwei Video-Schauer :).

• Kim, ich hab dein Video auch angeschaut- wirklich cool gemacht! Kam das zufällig, dass Pony und Hund die gleichen Tricks können oder war das gezielt? Mir hat der "Catwalk" ja echt gut gefallen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!