Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Danke :) An zirzensische lektion traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich
Aber spazieren gehen oder Bodenarbeti mach ich gerne :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal ein Pony, dem habe ich alles mögliche beigebracht, der konnte Kompliment, Knien, sich hinlegen, Schlitten ziehen und noch viel viel Unsinn, was Kindern eben so einfällt. War eine wunderschöne Zeit
Ich reite auch kaum noch
also sagen wir wesentlich weniger als ich könnte- schon noch regelmäßig. Aber ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher und bevor ich schnell den Sattel draufknalle und dann schnell rumreite, schmuse ich lieber mit dem Dicken, Putze ordentlich usw.
-
Ein bisschen steuer ich auch einfach mal zu.. wenn die Bilder auch schon alt sind.
"Daily Sunrise"
kurz "Daily" - wie man dieses Pony verkaufen konnte.. absolut unverständlich
Shadow. Ebenfalls ein toller, ebenfalls verkauft...
Und was Kleines :^^:
(neeeein, nur für kurz und dieses ewige Einrollen machte der Knirps auch immer von alleine) -
My endless Love:
Bucks, Quarterwallach, 15 Jahre und der einzige Grund, warum ich kein eigenes Pferd braucheWir reiten - natürlich - western und lieben Spaziergänge, Bodenarbeit und wollen es demnächst mal mit der Doppellonge nach Babette Teschen probieren......
Edit: Bild gelöscht, da zu groß -
ich lieeeeeebe diese Quarterköpfchen!!!
-
-
Ja, die sind süüüüüß!
-
Tjani.. doch schon.. aber es geht auch.. ich füge mich ehr so meinem Schicksal..
Ich habe Lust so zu reiten wie ich's im letzten Post geschrieben hab.. aber das kann ich mir nicht leisten.. daher kein Pferd!
Selbst ne RB kostet mich mehr wie sämi im Monat
mal so blöd gesagt
-
Mod-Modus:
Leute ich liebe diesen Thread, aber bitte bitte haltet euch an die erlaubte Größe von 640 x 640px - alles was größer ist, muss ich löschen (und ich finde es jedes mal wieder schade )
Mod-Modus aus
Oh eure Pferdchen sind sooo schick, das kleine weiße ist ja mal Zucker ( aber warum hast du denn den Schopf geschnitten ???? )
Sky und all die anderen Western-Hottas :
Ich bin nunmal den quadratischen und kompakten verfallen
Mister war gestern das erste mal ( seit wir umgezogen sind) ohne den ollen Benno mit mir auf der Strasse ( nur kurz und nur vor unserem Hof). er macht das alles super, dennoch werde ich mit dem "richtigen" Arbeiten warten, bis er gelegt ist. er ist zZt. echt ein Lamm und einfach ein tolles Pferdchen... er ist wirklich ein ehrlicher Kerl...Am Dienstag war bei uns der Pferde-ZA
Bisher wurden Bennos Zähne 2 mal in seinem Leben vom normalem TA geraspelt (manuell und ohne sedierung), daher dachte ich, er hätte eine Ruine im Maul *lach
aber die ZÄ war total erstaunt über sein gutes Gebiss, lediglich Kleinigkeiten wären zu machen.
wir haben jetzt einen Termin im Frühjahr, da sie Dienstag nur mal drauf geschaut hat ( war grad in der Nachbarschaft).Bilder gibt es keine aktuellen - der Stress nimmt einfach kein Ende und vor dem Winter ist noch so einiges zu erledigen, zB. müssen die Boxen für die Pferde endlich fertig...
viele Grüße
sarah -
ich brauche "do it yourself" langsamfresser-heuraufen ideen die mit wenig geld zu realisieren sind.
netze werden innerhalb 1 woche komplett zerlöchert´-.-
jetzt hab ich eine Gitterbox mit einem rahmen mit 2 lagen estrichmatte als low-feeder oben drauf - festgebunden mit expandern.
nach 2 nächten was das gitter an einer seite abgerissen. der versuch vorher mit meerschweinchendraht hielt nur eine nacht.
nach erneuter befestigung hält es nun seit 1 woche gut, heute morgen war einer der 4 expander zerrissen.ich hab am stall so ein "monster"....
die rupft und reißt alles kaputt! ihr müsstet mal hören wir der rahmen immer in der box herumknallt wenn sie einfach dran reißt wie eine verrückte.
würde ich die lassen, würde sie einen rundballen allein in der woche verschlingen!
ich brauch also was unkaputtbares....
ich hab nun einen link gefunden wo jemand für seine ziegen was gebaut hat...
den find ich echt gut und werd das wohl nachbauen.
http://img193.imageshack.us/img193/4155/20111121155221.jpg << wie findet ihr die?seit dienstag abend haben wir im stall auch matten.
jede box hat 6matten mit jeweils 1qm liegefläche =6qm.außerdem habe ich gestern endlich den stromgenerator gekauft und am wochenende werden die leitungen verlegt damit wir hoffendlich dann auch immer schön licht und strom für unseren wasserkocher und was wir sonst noch so brauchen haben :)
-
Zitat
Oh eure Pferdchen sind sooo schick, das kleine weiße ist ja mal Zucker ( aber warum hast du denn den Schopf geschnitten ???? )
So hübsch ich den Schopf auch gefunden hab, sie hat sooooo süße schwarz umrandete Glubschaugen und die waren einfach überhaupt nicht zu sehen.. die Augen waren komplett verdeckt, auch für sie und ihr sind die Haare teilweise in die Augen gehangen und das war dann nich so toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!