Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Der Fuchs gefällt mir :)

Der dunkle Rentner von der letzten Seite auch :)

Zitat

Möchtest du dass das Stallpersonal unter 20.- pro Stunde verdient?

Da scheinen wohl die Kosten in der Schweiz eh andere zu sein, oder? Hier in D verdienen noch deutlich besser qualifizierte Leute oft nicht so viel Geld in der Stunde. In der Schweiz kann das natürlich üblich sein, das weiß ich nicht. Aber für deutsche Verhältnisse wäre das echt megaviel (auch wenn man es umrechnet und bei 16,50€ oder sowas landet...) für den Job.

• Hallo ich reite im Reiterhof Frauenwald.!
    Reitet da vlt noch jemand von euch.?
    Naja hier mal meine RB.!

Das ist Bamboo Ein reinrassiges Fjordpferd.! :applaus:

Edit: bild gelöscht, Urheberrecht sollte bei dem Beitragersteller liegen, das tut es augenscheinlich bei dem Bild nicht.

• Zitat

Da scheinen wohl die Kosten in der Schweiz eh andere zu sein, oder? Hier in D verdienen noch deutlich besser qualifizierte Leute oft nicht so viel Geld in der Stunde. In der Schweiz kann das natürlich üblich sein, das weiß ich nicht. Aber für deutsche Verhältnisse wäre das echt megaviel (auch wenn man es umrechnet und bei 16,50€ oder sowas landet...) für den Job.

Ja, das stimmt. Das macht es zwar nicht richtiger, aber der Durschnitt liegt wohl eher bei unter 10 Euro :( : Ich hab ja schon einige Jobs gehabt, bin ganz gut ausgebildet und hab trotzdem oft weniger verdient.

• Den Reiterhof kenn ich nicht, aber Bamboo ist ja mal ein total schöner Norweger! :herzen1:

Wie alt ist der?
    Wird auf dem Hof gezüchtet? Hat er einen Züchternamen?

• wooni: Danke :ops: . Bis zum April war Smurf (der "Sohn") noch Hengst. Haben ihn dann legen lassen weil er immer nur alleine stand und wir das was wir mit ihm geplant haben leider nicht umsetzen konnten. Als Hengst war er sehr Umgänglich und total verschmusst. Ist er jetzt natürlich auch noch. Jetzt steht er mit seiner Mama Peppy zusammen. Beide sind total happy damit :D

• Zitat

Ja, das stimmt. Das macht es zwar nicht richtiger, aber der Durschnitt liegt wohl eher bei unter 10 Euro :( : Ich hab ja schon einige Jobs gehabt, bin ganz gut ausgebildet und hab trotzdem oft weniger verdient.

Vergleiche niemals Äpfel mit Birnen! Ein so kleines Land, das fast alle Güter importieren muss, kann nicht billig sein. So sind halt auch die Alltagskosten enorm hoch. Und die 20.- waren nur ein Beispiel. Gibt viele die weniger bekommen.

• Zitat

Edit: bild gelöscht, Urheberrecht sollte bei dem Beitragersteller liegen, das tut es augenscheinlich bei dem Bild nicht.
    [/img]

Das ist ja mal ein hübscher Fjord!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!