Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Findest du das wirklich Wucher? Bei den Bodenpreisen? Bei den Futterpreisen? Bei den Strompreisen? Möchtest du dass das Stallpersonal unter 20.- pro Stunde verdient? Hast du eine Ahnung wie extrem knapp die Preise berechnet werden? Glaub mir, das ist kein Wucher - das ist überleben. Mit Pferdehaltung wirst du in der Schweiz nicht reich - je kleiner das Land, desto teurer der Boden, so einfach ist das.
Darum habe ich kein Pferd. Wollte bloss mal erzählen wie hoch die Preise gehen können :)
(das warum wieso weshalb, das sagsch du richtig, ist abhängig von vielerlei)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Krass. Ich bin vollkommen zufrieden wenn meine Reitbeteiligung an ihren Tagen mistet...
-
ich zahl für meine beiden durchschnittlich etwa 100€ im monat... zusammen ^^
-
Zitat
RB oder eigene Pferdchen?
-
na zwei eigene

-
-
Das ist aber wiederum extrem günstig

-
Wow, das ist echt günstig!
-
Zitat
selbstversorger, oder?
wenn nicht muss ich umziehen...
-
Hallo,
habe hier meinen Rentner (25) wohl noch nich vorgestellt..
der (schlau)fuchs... der trakehner... der sämi!!

Ich habe ihn seit bald 15 Jahren, mittlerweile reite ich ihn nicht mehr..
seine fesselgelenke sind kaputt zudem hat er ne stoffelwechselstörung, dadurch fellprobleme und deshalb sieht er so zerrupft aus...leider leider leider hasst er Hunde
und attackiert sie regelrechtmolinero, der falbe- ein zu dicker Lusitano aus portugal, ist sein kumpel, der als einsteller bei uns im offenstall ist..
ich werf mal die bilder rein.. bissel viel ....pfeif
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bis ende 2010 war noch der zwerg george bei uns :fondof:
den holten wir aus schlechter haltung.. saucooles pony, wurde immer selbstbewusster und frecher
als er dann 1 jahr bei uns war, starb er... er war schätzungsweise 13-15 jahre alt ..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine sulika
(ha, jetzt wisst ihr woher mein nickname kommt)
ich habe sie bekommen als ich 11 jahre alt war und sie 11 jahre alt war...
hach, sie war mein heiligtum... ich muss schon sagen ,dass sie meine teenie-zeit sehr geprägt hat zum glück.. party?! ahja, nina kommt etwas später, muss erst noch den gaul versorgen! sind ja selbstversorger und mein prinzip war immer: die pferde sind so lange bis es (fast) dunkel wird draußen und kommen dann erst in den stall :lookwrong:
ja und ich war natürlich auch so ganz viel im stall, pferdchen bekam wellness, jeden käse. für sämi hatten wir reitbeteiligungen... daher hab ich zu dem auch immer so etwas mehr abstand gehabt wie zu sulika.
viel erlebt hama... und als wir sie vor 4 jahren haben einschläfern lassen müßen, kam dann molinero, damit sämi nicht alleine im stall ist...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Pferde - allesamt!!! Aber dieses Bild ist echt sooo süß:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!