Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Gar keinen

Ich kann eine Stallfreundin mal fragen, die hat aktuell nen Neuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och ich freu mich schon drauf nen eigenen zu haben.
Ich habe mir dieses Jahr 7 mal einen leihen müssen. Erstens kostet das auch Geld und zweites weiss man bei manchen nie genau ob mit den Hängern alles in Ordnung ist.
-
Ihr seid ja viel unterwegs, kann ich mir vorstellen.
Ich habe leider weder nen Führerschein dafür, noch Kohle für ein neues Auto, noch für den Hänger.
Ich bin nur neidisch
(aber es sei dir wirklich gegönnt :))Besagte Freundin verkauft gerade auch einen.
-
Sein nicht neidisch. Ihr habt sicher auch etwas um was ich euch beneiden würde

Ich kaufe mir einen niegel nagel neuen Hänger aber danke für den Hinweis.
-
Rothilde
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abgesehen davon, dass sie eh super schön ist - gepaart mit dem Licht ist das Bild echt unglaublich toll!!!

-
Dankeschön

Je nach Licht "brennt" die Farbe wirklich.... :fondof:
Sieht man hier auch ganz ooookeeeeh....
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Ich sehs grade, kein vergleich dazu

-
Da ist es wieder das Traumpferd.
Zum Thema Anhänger, wir haben früher bzw. meine Eltern haben noch einen, einen Vautras gehabt. Ohne Klappe, sondern mit niedriger Einstiegskante. Würde ich immer wieder kaufen.
-
Zitat
Rothilde
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Pssst.....
Die Fotos kommen später noch hier rein: https://www.dogforum.de/topic155918.htmlDanke :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!