Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
AussieBorder, wo trainierst du denn?
Hab selbst 10 Jahre voltigiert, hab allerdings aufgehört, als ich aus der Gruppe zum Einzel hätte wechseln müssen. Hab dann später noch 2 Jahre Longenführer gemacht und außerdem bei jemandem im Stall gejobbt, der recht bekannt ist in der Volti-Szene.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war damals im Dürener Reiterverein und bin jetzt im RV Aachen.
Hab auch mal in der Sechser Mannschaft von Dagmar Häuser (falls du sie kennst) trainiert mir jemandem zusammen, die jetzt im Team Neuss ist.. -
Jaja, nebenbei schnuppert Madame noch ins Cheerleading - soll sie sich selbst aussuchen was ihr Spaß macht. Ich unterstütze es ja, dass sie nen Sport macht - mir ganz egal welcher. Volti ist natürlich toll - wollte ich auch immer machen, aber da ich schon regelmäßig geritten bin, wars finanziell nicht drin.
-
Ich war grad reiten. Ohne Sattel. An sich ja nicht das Ding, aber wir waren über 2 Stunden unterwegs, weil wir einen neuen Weg probieren wollten und den nicht kannten. Und es zog sich doch ganz schön in die Länge. Nun kann ich vermutlich morgen nicht laufen, mein Poppes tut weh und überhaupt... Aber schön wars trotzdem
und wir mussten ganz lange an einer Straße langreiten (sonst begegnen uns nur sehr selten Autos) und ja, der Esel ist immer noch absolut verkehrstauglich *freu* dem machen weder dicht vorbeifahrende LKW noch klappernde Autos was aus und das mit hängenden Zügeln und völlig entspannt :)
-
Zitat
Ich war grad reiten. Ohne Sattel. An sich ja nicht das Ding, aber wir waren über 2 Stunden unterwegs, weil wir einen neuen Weg probieren wollten und den nicht kannten. Und es zog sich doch ganz schön in die Länge. Nun kann ich vermutlich morgen nicht laufen, mein Poppes tut weh und überhaupt... Aber schön wars trotzdem
und wir mussten ganz lange an einer Straße langreiten (sonst begegnen uns nur sehr selten Autos) und ja, der Esel ist immer noch absolut verkehrstauglich *freu* dem machen weder dicht vorbeifahrende LKW noch klappernde Autos was aus und das mit hängenden Zügeln und völlig entspannt :)
zu beneiden :mocken: aber klingt total schön
-
-
Schaut mal, ich hab wieder ein Bildchen von meiner Maus und ihrem Moritz:
-
oh so ein tolles Bild!!
-
Danke Kathrin! Ich bin ganz hin und weg. Der Hintergrund ist doof, aber ich finde, die dicke Freundschaft kommt trotzdem gut rüber
-
meine hannoveranerstute :)
-
Zitat
Schaut mal, ich hab wieder ein Bildchen von meiner Maus und ihrem Moritz:
Haben will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!