Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Also alleine könnte ich mir auch kein Pferd leisten.
das sind ja dann grob über den Daumen gepeilt
240€ Stallmiete
alle 4 Wochen 55€ für Hufe
..sonstiges gedöns wie Tierarzt, etc..denke mit 350-400€ könnte ich im Schnitt im Monat rechnen.
Aber da wir es zu zweit zahlen geht das gut.
Und es kommen imme Dinge die man einfach nicht dazu rechnet. Wir müssen jett dann die Tage mal einen Osteopathen holen.. das macht dann auch wieder 130€..
oder Sattel aufpolstern kommt ja auch hin und wieder dazu.. ~100€
Zähne machen lassen.. ~130€
Es ist immer was.. und wenn nix wär, dann wärs ja langweilig :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja guck daher! Wie Jamie sich entwickelt hat, wow, vom eckigen Jungspund zur wunderhübschen Powerqueen
Wieso ich dich kenne? Da sage ich nur: be-strict
So klein ist die Welt
Stimmt, Jamie hat sich sehr verändert. Als sie hier ankam, war sie vielleicht die Hälfte von der jetzigen Jamie. Meine Mutter macht ja im Moment Riesenfortschritte mit ihr, vielleicht muss ich bald mal nicht mehr immer alleine ins Gelände
Stallmiete - wir zahlen pro Pferd 60 € im Monat. Sind eine kleine Haltergemeinschaft, 3 Leute und 4 Pferde, machen alles selbst (Abäppeln, Weide bauen, Heu stapeln) und müssen das Heu dann noch selber zahlen. Dafür haben wir einen tollen SB, der uns u.a. letztes Jahr den Paddock auf eigene Kosten komplett neu gemacht und befestigt hat (nur Zaun bauen mussten wir noch ;)) und können unsere Pferde genauso halten, wie wir wollen.
-
Ich hätte mein Pferd auch am Liebsten in Eigenregie, sprich am Haus. Aber den Traum werde ich glaube ich auch nie erfüllen können. Aber die Kosten wären dann eben auch nicht so hoch!
-
Jamy!
Ich find den Kerl einfach zum anbeissen!
-
ZitatAlles anzeigen
Der sieht ja aus wie unsere Jamie im Taschenformat und heißt auch noch fast so
Wie alt ist denn das kleine Fellknäuel?
ZitatIch hätte mein Pferd auch am Liebsten in Eigenregie, sprich am Haus.
Das wär natürlich optimal *träum* Eine Bekannte von uns hat sich diesen Traum erfüllen können, Offenstall direkt am Haus, morgens nach dem Aufstehen Blick auf die Pferde
-
-
Jamy Fellknäuel ist 4 Tage alt.
(Ist aber nicht meiner. Leider.)
-
Ist der süüüüß
Wollte auch noch immer so einen Kleinen, aber einer ist echt schon fast zuviel
-
Zitat
Jamy Fellknäuel ist 4 Tage alt.
(Ist aber nicht meiner. Leider.)
Der ist ja sowas von goldig
. Ich hab mir von klein auf Pferde gewünscht, es bleibt ein Traum. Aber da, wo meine Kinder reiten gibt es grade auch ein Fohlen ( Tinker, 1 Woche alt). Unglaublich, was die auf diesen langen staksiegen ( wie schreibt man das ?) Beinen alles anstellen
. Und auf dem Papa des Fohlens hab ich jetzt ein paar mal draufgesessen - nach 15 Jahren ohne Pferde plötzlich ganz hoch oben
.
Ich beantrage mehr Fohlenbilder, bitte
,
liebe Grüße, Jana
-
Jana, hast du Bilder von dem Fohlen?
Jamy hat keine langen Beine.
Sein Rücken ist auf einer Höhe von ca. 50cm. -
Zitat
Jana, hast du Bilder von dem Fohlen?
Jamy hat keine langen Beine.
Sein Rücken ist auf einer Höhe von ca. 50cm.Ist auch besser so, so kann ich ihn im Handgepäck klauen
. Leider habe ich noch keine Fotos, es war am regnen und im Stall stand immer die Mama im Weg. Aber wenn es nächsten Mittwoch nicht regnet, dann mache ich Fotos von denen. Ich kannte Tinker gar nicht vorher, aber in dem Reitstall sind mindestens 7
. Und der Hengst ( den ich reiten durfte ) hat einen richtigen Schnurrbart. Damit ist er der Held der Kinder, die ihn auch schon reiten durften. Weich wie ein Sofa
.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!