Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich könnte wie ich wollte.....
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch meiner:
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Maus kenne ich doch ne?
Super süß!Und dein Wunschquarter ja eh

-
@ Hanna
Tolle Farbe, sehr schickes Pferdchen! Sieht irgendwie aus als hätte das eine fuchsfarbene Blesse auf weißem Grund geben sollen *hihi*
-
Bageerah, wir sind momentan noch an der Farbfrage dran

Wenn ich könnte wäre sie meins, aber momentan bin ich nur betüddler

-
Das ist seit 10 Jahren meine Reitbeteiligung, die tschechische Warmblutstute Sumatra
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By hexelhia at 2012-02-22[/img]Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By hexelhia at 2012-02-22[/img]Sie ist extrem zickig, hat ganz oft keinen Bock aufs Reiten und ist trotzdem das beste Pferd der Welt weil ich mich immer auf sie verlassen kann und wenn es drauf ankommt, ist sie für mich da.
-
-
Sky würde nie soweit ins Wasser.lach
und hier ist sie nochmal
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hör auf soviele Bilder von Sky einzustellen, da wird man ja neidisch :stick1:
nee Scherz, die Hübsche sieht man doch immer gerne
-
Hihi ^^ Danke :*
-
aus der Schatzkiste
Sky 5-jährig, grade unterm Sattel :) (sitzt eine Freundin von mir drauf)(das Bild sollte klein genug sein
/ die zu Großen können gerne von den Mods gelöscht werden
Danke!)Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wunderschöne Pferde

Sumatra gefällt mir total

und das 1. Bild von Sky ist ein Traum

ich steh mirs ja normalerweise voll auf Blessen und generell Abzeichen aufm Kopf, aber der Kopf von Sky ist der HAMMER
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!