Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo, ich nochmal.
    Ich hab die Bilder gemacht, allerdings befindet sich mein Kabel auf der Flucht. Sobald ich es wiederhabe, würde ich euch die Bilder mal per PN zukommen lassen, weil ich nicht weiß, wie das rechtlich ist....
    Sie hatten auch gestern wieder keine frische Einlage und auch nichts fressbares da.

• Zitat

Tja und jetzt nochmal ohne Ton, da Youtube das Video gesperrt hat :(

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Danke Sabrina :bussi:

• Hallo Foris,

nachdem ich die ganzen tollen Bilder von eueren Hottis gesehen hab, wollt euch mal meinen Sunny-Boy vorstellen.

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i39.tinypic.com

Externer Inhalt i42.tinypic.com

Die Fotos unterliegen dem Copyright von M.Sauls (eine Freundin von mir, die die Fotos gemacht hat)

• Zwar auch nicht meine,aber doch 2 die mir sehr ans Herz gewachsen sind

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Ramiro's "Pleasure" Fields Z ein Nachkomme von Ramiro Z

und

Little One's Destiny "Baby" Dülmener Wildpferd

auf dem lernt Ronja gerade reiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!