Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo Sandra :) Vielen Dank.
Glaube ab Seite 140 oder 150 ?!?? gibt es viele Bilder von Sky. Was aktuelles habe ich nicht, aber bietet sich vom Wetter auch nicht an :/
Liebe Grüße
PS: ich komme grade von ner großen Hunderunde, danach Stall, setze mich mit nackten Beinen auf meine (Kunst)ledercouch, pappe fest und merke, dass an meiner linken Wade voll die fiese Wunde ist... - und ich habe nichts gemerkt
...sollte mir zu denken geben... 
-
14. Januar 2012 um 19:44
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Neue auf dem Winterpadock
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sich die Tage die strahelnde Sonne etwas auf die Nase scheinen lassen nach den ganzen grauen Tagen.
-
-
Sammy, süsses Pony, ist das ein Isi ? Finde es immer schön wenn Leute die reiten können, auch mal mit ihren Hottis spazieren gehen

-
danke!
nein, höchstwahrscheinlich ein camargue. auf keinen fall isi.
wir gehen mehr spazieren als das ich reite, zumindestens im winter. und bodenarbeit/clickern gehört auch zu unseren spielerein.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier mal ein Beweis dafür, wie genügsam mein Esel ist...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reiten mit erschwerten Bedingungen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
-
Zitat
beim ast schleppen:Das erinnert mich sehr an das Pony meiner Freundin. Der wirft mit den Tannenbäumen durch die Gegend, wenn er seine fünf Minuten bekommt
Total süß! -
Hallo ihr Pferdehalter und -kenner.
Ich hab da mal eine Frage, will aber (noch?) keinen Thread dazu aufmachen, vll übertreibe ich ja einfach.
Gerade beim Gassigehen bin ich an einer Koppel vorbeigekommen. Ich hab erst noch mit meinem Freund Witze gerissen.... Weil auf der Koppel haufenweise alte Geräte, Traktoren etc waren, der Boden total matschig. Als Unterstand gab es eine baufällige Hütte, die an einen Blechcontainer gelehnt war. Und da waren tatsächlich 2 Ponys. Eines sah an der Kruppe und Kopf total abgemagert aus, hatte aber einen gut genährten, runden Bauch. Das schlimme war aber, das es mit den Lippen seltsame Bewegungen und Geräusche machte! Wie als würde es Gras aufnehmen, aber mehrmals hintereinander und dabei bewegte sich direkt unter den Augen kramphaft die Muskeln.
Das andere Pony war vom Körperbau her zwar gut genährt, bewegte sich aber keinen Millimeter von der Stelle..... der Grund wurde klar, als man genauer auf die Hufe schaute. Diese waren zwar halb im Matsch versunken, aber man konnte sehen, das sie deutlich "zu lang" waren. Hab jetzt bei Tante Google leider keinen passenden Begriff gefunden.
Beide standen tief in Matsch und Pferdeäpfeln, das Stroh im "Unterstand" war mit Sicherheit auch schon mehrere Tage alt.
Meine Frage... sollte ich das mal beobachten und evtl den Tierschutz rufen?? -
Beobachte mal die ganze Sache,so wie es sich anhört könnte das eine Pony Koppen und Alt sein.
Jetzt im Winter sind die Ausläufe nun mal matschig ist nicht schön aber kaum zu ändern,bei den langen Hufen hilft nur ein Schmied,wenn das Pferd sonst gut aussah
ich weiss nicht ob da der TS was macht. -
Hatten die da Heu oder anderes Futter?
Evtl mal beim OA nach minimalen Haltungsbedingungen fragen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!