Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • oh ja :D Habe mich mit ein paar Posts versucht, aber da wird man "untergemeutet" :D

Schön "Ponyhof" hier ;)

Ach Lili, verzeih, ich habe es noch nicht geschafft dir zu schreiben, keine böse Absicht!

Ansonsten postet mal schick Bilder, bin jetzt auf nem Geburtstag und freue mich immer, wenn hier was los ist (und ich brauche diesen Thread zur Entspannung :D)

• @ Tinka

Bis jetzt habe ich noch nicht ein einziges Foto...
    Ich versuche aber am Donnerstag dran zu denken, die DSLR mitzunehmen und dann gibts gleich vernünftige Bilder. Aber für Reitbilder muss ich mir erst wen zum Fotografieren suchen :D
    LG Lisa

• Ne, nix lahm :D Schönes Stallgeflüster mit alten Einstaller-Freundinnen ;)

Aber wenn ich wieder zu hause bin :)
    gestatten, Sabrina :D

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

und einmal Sky mit meiner RL :)

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
  • Frohe Weihnachten wünschen Steffi, Nowla, Jago und Zora

Externer Inhalt img811.imageshack.us

Externer Inhalt img860.imageshack.us
  • Achsoo, das klingt schön :smile:
    Die Fotos machen dich noch sympathischer :D

gestatten, Lilli und Kovu

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Darf ich sagen, dass der Kopf von Sky ein bisschen zu weit hinter der Senkrechten ist? :ops: Im Stand ja eigentlich ganz egal :smile:

@ Steffi
    Dein Pferdchen (Nowla?) ist total süß

• Oh bist du ne Süße :)

klar darfst du :) Sky knickt automatisch ab , wenn man sie ins Steh bringt. die ist dann von sich aus etwas überbemüht, auch, wenn man nur Gramm in der Hand hat. :tropf:

Schön schön hier und vor allem das "neue" Pferd, genau mein Beuteschema ;)

• Danke ebenfalls :D

Gut, sollte auch keine Kritik sein, nur ne Anmerkung, weil ich mich selbst grad sehr viel in das Thema einles und erst gestern n Artikel dazu gelesen habe :smile:

Sky hat übrigens ne wirklich tolle Halsmuskulatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!