Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
oh ja
Habe mich mit ein paar Posts versucht, aber da wird man "untergemeutet" 
Schön "Ponyhof" hier

Ach Lili, verzeih, ich habe es noch nicht geschafft dir zu schreiben, keine böse Absicht!
Ansonsten postet mal schick Bilder, bin jetzt auf nem Geburtstag und freue mich immer, wenn hier was los ist (und ich brauche diesen Thread zur Entspannung :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Tinka
Danke

Bis jetzt habe ich noch nicht ein einziges Foto...
Ich versuche aber am Donnerstag dran zu denken, die DSLR mitzunehmen und dann gibts gleich vernünftige Bilder. Aber für Reitbilder muss ich mir erst wen zum Fotografieren suchen
LG Lisa -
@ Baghira
Kein Problem
, wenns okay ist werd ich aber ab jetz Sabrina sagen, möcht dich nicht mit dem Namen deiner Hündin ansprechen (so schön sie auch ist) 
Muss ja ne lahme Geburtstagsfeier sein

-
Ne, nix lahm
Schönes Stallgeflüster mit alten Einstaller-Freundinnen 
Aber wenn ich wieder zu hause bin :)
gestatten, Sabrina
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal Sky mit meiner RL :)
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frohe Weihnachten wünschen Steffi, Nowla, Jago und Zora
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Achsoo, das klingt schön
Die Fotos machen dich noch sympathischer
gestatten, Lilli und Kovu
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich sagen, dass der Kopf von Sky ein bisschen zu weit hinter der Senkrechten ist?
Im Stand ja eigentlich ganz egal 
@ Steffi
Dein Pferdchen (Nowla?) ist total süß -
Oh bist du ne Süße :)
klar darfst du :) Sky knickt automatisch ab , wenn man sie ins Steh bringt. die ist dann von sich aus etwas überbemüht, auch, wenn man nur Gramm in der Hand hat.

Schön schön hier und vor allem das "neue" Pferd, genau mein Beuteschema

-
Danke ebenfalls

Gut, sollte auch keine Kritik sein, nur ne Anmerkung, weil ich mich selbst grad sehr viel in das Thema einles und erst gestern n Artikel dazu gelesen habe

Sky hat übrigens ne wirklich tolle Halsmuskulatur
-
haha, guckt mal, habe ich eben beim stöbern gefunden
Da war die Dame knapp 2
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süßes Pferdchen
sie schaut einfach so glücklich aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!