Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Danke danke Bibi :)
Ja, die Dame war gestern auch echt nett zu reiten (kenns ja nicht anders :D).
Bin da echt verwöhnt
Aber bitte was sind "scheile Gänkala"
Isch bin ausm Rheinland Schätzelein 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber bitte was sind "scheile Gänkala"
Isch bin ausm Rheinland Schätzelein 
also ich glaube wenn du die Buchstaben etwas umplazierst, kommt was sinnvolles dabei raus

-
ah , knaggische mukkis, jetzt raff ich das auch nocht

-
Albernes Volk ihr
ist halt n lecker Mädsche ne 
-
Ich bin ja eigentlich ein Schriftdeutsch sprechendes Mädel aus der Nähe von Düsseldorf, aber durch meine Zeit im "Schwobaländle" (BaWü) hab ich ein paar echt nette Sachen aufgeschnappt und die scheilen Gänkala (in Anlehnung an dieses "Kentucky schreit f*****", aus der Wochenshow war das glaub ich) sind einfach "geile Schenkel"
Find es einfach süß und bei deinem Stütchen echt zutreffend 
-
-
Mir gefällts

und nochmal die Goldmarie
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war sie so 4 rum (und noch ungeritten ^^)
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG!
-
Toll !!!Ihr Kopf ist soooo hübsch

-
Danke
Alles RetorteExterner Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatten wir das schon?
Und hier noch mal die legga Schenkelsche:
(das hatten wir aber gelle?)
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mach mich nicht fertig hier, WOW !!! Ich finde sie ehrlich ein ganz besonders hübsches Pferd, ihre ausstrahlung ist so lieb, elegant, sanft und dennoch schalkig ;D
-
Und genau so ist sie
Für mich die richtige Mischung :)freut mich, wenn ihr auch Spaß an ihr habt. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!