Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Süüßes Shetty, arbeitest du mit ihm??
Fine Time ist wunderschön - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schön! Wie ist sie gezogen? Was ist die andere Hälfte
? Was startet ihr denn? Fragen über Fragen. 
Hier mal Sky mit 6 Jahren. Untrainiert mit Wiesenkugel
(schlechte Quali weil von Kodak wieder runtergespeichert)(Fohlenfotos hätte ich noch, aber nur abfotografiert :/ )
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und was machen die anderen Nasen hier so? :) Achja, der Friese zuletzt :Herzen2:
Oh, grade gesehen, das Shetty .... wahnsinnig süß!!!!
-
Meo ist zur hälfte Haflinger und von Vatersseite Cowhorse gezogen
Also quasi einfach nur ein Mix.Am meisten liegt uns bis jetzt der Trail, sie spinnt aber auch schon nicht schlecht und wir werden so oder so alles starten was uns über den weg läuft um genug Punkte zu erreiten.
Geht ihr auch aufs Turnier?
-
Zitat
Süüßes Shetty, arbeitest du mit ihm??
Charlie ist ja erst zwei, wollte wenn er etwas älter ist, vllt mit vier mit dem Sulky anfangen, je nachdem was meine Zeit dann sagt :) z.Zt gehen regelmässig spazieren(über Stock und Stein, der kennt da nix *hihi*), ich gewöhne ihn an eine kleine Shetty Trense
und grade fangen wir auch an etwas an der Longe zu arbeiten. Am liebsten würde ich ihn als Handpferd für Fine Time mitnehmen...aber das klappt leider noch nicht so richtig! Dafür ist meine Dicke zu "Shettyfeindlich".... -
Zitat
Ah, wo hört Fell auf und wo fängt Pony an???
Sieht aber ganz schnuckig aus!Das frage ich mich auch oft

-
-
Haflinger hatte ich vermutet :) Sehr gelungen jedenfalls!
Sky ist Reining gezogen, aber Turniere sind nix für uns (mich...
).Ach und die Trakki Dame ... so schön :)
-
Zitat
Fine Time ist wunderschön
Danke, sie ist auch ein richtiger Schatz nur manchmal etwas hysterisch

-
Trakehner, Trakehner, von tausend geht eener!

Kennt ihr den Spruch?

Ich mags ja ein bischen Knülle im Kopf
Sonst hätte ich die dicke Rote nicht 
Wir haben eine Dame mit 6 Trakkis im Stall, allesamt bezaubernd!
-
Hab ich euch die Fotos schon gezeigt? Weiß es nichtmehr

Das ist Shanay, ein Friesen-Tinker-Mix. Furchtbar trampelig, aber einfach superlieb.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Kalif (Anglo Araber-Kabardiner-Mix) mein Schätzelein
Wurde spät gelegt und benimmt sich sehr hengstig. Hätte ich das Geld wär er längst mein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist Bond, ein Traber.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Trakehner, Trakehner, von tausend geht eener!

sau gut
:hobbyhorse: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!