Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Für n Ganzen hats nicht gereicht
aber merkt man nicht gelle
Quark, gewollte Anpaarung beim Züchter, gab es sogar 3 oder 4 Mal.Lese grade wieder ein bischen quer im Forum und bin auch in der Aussie Ecke mehr oder minder aktiver Mitleser (hündisch bedingt), aber merkt ihr, wie entspannt das hier abläuft?
Keiner verteufelt irgendwas, es wird sich normal und nett ausgetauscht, etc. pp.
Wirklich netter Thread
(oder nette Pferdemenschen
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sie ist ja wirklich wunderschön :)
Mein Traum wäre ja mal ein QH oder ein Holsteiner ♥
Kommt drauf an ob ich beim Englisch bleibe, oder wirklich mal zum Westernreiten anfang

Hier ists wirklich nett, ich mag den Thread auch (:
-
Nimm den Quarter, die sind genetisch schon gut erzogen

Das Pferd einer Miteinstallerin bleibt nie stehen beim aufsteigen. Sky hatte ich trotz mehrerer Reiter (war ok für alle) mittig in der Halle geparkt und nen Haufen weggemacht. Da kam nur "Ja, die Westernpferde, die sind da ja drauf gezüchtet, da hast du es ja einfach mit. Nicht wie mit nem Traber, die müssen ja nach vorne!" Mein Kommentar war nur, was denn nun wäre, da Sky ja n halbes englisches VB ist (sprich Gallopper). Ob es sie innerlich zerreißen würde

Habe ihr dann wirklich ganz lieb erklärt, wie man es angeht und sie überzeugen können, dass es eine Erziehungssache ist ^^ Beharrlich bleiben.
Holsteiner finde ich auch schick, aber ich bin einfach QH (und Blütern) verfallen :) Quadratisch, praktisch gut :)
Und der Hintern ist dicker als meiner. Muhahahaha

-
thaha

Meine RB ist ein Oldenburger

-
*auch dem Fanclub beitrete*

-
-
Ich komm auch in den Fanclub. Sehr hübsche Prinzessin, die Farbe ist toll :)
-
Schnutzi, hast du nun schon mehr Bilder von deinem Neuzugang????
-
Danke danke :)
Oh ja, ich hätte auch mal gerne mehr Bilder Hanna :*
Habe ich doch lange genug mitgefiebert

-
ja diesr Thread ist super ruhig und kommt ohne hitzige Diskussionen aus - aber schaut mal in so manches Pferdeforum
Manchmal denke ich, dass PFerdemenschen noch schlimmer sind als Hundehalter
in einem Pferdeforum (oder deren Usern - nämlich auf einem "Treffen" ) wurde mir erstmal klar gemacht, dass das was ich mit Mister mache, reine Tierquälerei ist - er ist nämlich mit 19Monaten noch HENGST
DAS geht ja mal gar nicht ! das ist seelische grausamkeit! SO nu wisst ihr bescheid *lachda wurde ich von allen Ecken belabert ihn noch diesen Herbst (!) legen zu lassen....
als ich dann sagte, dass er so lange seine Bömmel behält, wie er "nett" bleibt und meinen dicken Wallach nicht stresst, war ich der Buhmann
-
Haha, cool

Wenn du ihn möglichst artgerecht halten kannst, dann kannste dir auch nen Hengst halten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!