Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
und was viele nicht wissen: ein Knotenhalfter sollte individuell für das jeweilige Pferd angefertigt werden. Dann sitzt es perfekt, rutscht nicht und die Einwirkung ist klar und deutlich, und nicht irgendwie schwammig. Nur leider ist das Knotenhalfter ja dermassen inn dass jeder Ausbilder das "einfach so" mal empfiehlt. Und dann womöglich auch noch zum longieren.... *grusel*
Beim reiten mit Knotenhalfter bitte immer daran denken, dass das Nylonband auf der Nase sehr scharf ist und bei schnellem Ruck die Haut verbrennen kann (und zwar die des Pferdes!).
Ich sag ja immer, wenn das Pferd (und der Reiter) so toll ausgebildet ist, dass es an der Kandare auf feinste Hilfen reagiert, dann könnte man auch gleich alles weg lassen

*offiziellem Sky-Fanclub beitrete*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein kleines Dickerchen. Sieht aus wie Schwein bei dem Wetter.
Er steht ganzjährig draußen, im Winter geht´s in den Offenstall.
Er ist mittlerweile 19 Jahre, kleiner Ziegenbock, aber im Gelände eine Pistensau.
Leider geht er nicht ganz "rund", weil er als Fohlen einen Unfall hatte. -
Zitat
*offiziellem Sky-Fanclub beitrete*Haha, dem schließe ich mich hiermit an!

-
Zitat
Haha, dem schließe ich mich hiermit an!

Mitglied Nr. 3

-
Verrückte Bande

Hier fehlen eindeutig Bilder, ich kann doch nicht alles mit der Pummelfee pflastern
Also haut rein
War heute faul und habe nur longiert.
Morgen werde ich mal wieder reiten. Sky wurde am Mittwoch geimpft, daher Sparprogramm ^^
njoa...ohne alles... hihi, dafür bin ICH noch nicht sicher genug. Sky schon ^^
-
-
So, mal mit Mensch
Leider habe ich das Foto nicht in ner guten Quali hier...Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kaethe: na deeen möchte ich nicht putzen :) Aber so müssen Pferde aussehen

Und es ist überflüssig zu erwähnen, wie wunderschön ich sky finde

-
Hehe, danke. Lasst die das nicht hören, wird eh von jedem behandelt wie ne Prinzessin. Verwöhntes Gör.
Ja, hätte Gott saubere Pferde gewollt, hätte er Spüli in den Regen getan

Mehr Fotos :) bitteeeee :)
-
Fan Nr. 5

ICh hab mir gleich gedacht: was für ein schöner Quarter

mittlerweile weiß ich ja, dass sie ein halber ist

sooooo wunderschön ♥
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!